Privatverkauf Skoda Octavia 150PS TDI DSG

Diskutiere Skoda Octavia 150PS TDI DSG im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich möchte meinen Skoda Octavia verkaufen. hier der Link zu Mobile.de...

Thon

Fahrzeug
Octavia 3 Combi Bj 2013 2.0 TDI
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Skoda Octavia 150PS TDI DSG

Skoda Octavia 150PS TDI DSG - Ähnliche Themen

Verkauft Octavia 3 TSI 4x4: Verkaufe meinen 2013 Octavia Elegance Combi DSG 4x4 TSI mit 113000 km. TÜV/HU 11/2022 Schwarz, unfallfrei, bis auf Anhängerkupplung alles drin...
Verkauft Skoda Octavia 3 RS TDI 4x4 EZ 2019 17.000 km: Hallo zusammen, verkaufe meinen Octavia RS TDI 4x4 aus 2019 Details unter folgendem link...
Verkauft Octavia Combi 1.4 TSI Elegance: Verlaufe meinen O3C aus 1. Hand mit folgender Ausstattung: - Fahrprofilauswahl - Sunset - el. Panoramaschiebedach - Ausstattungspaket Ablage Plus...
Privatverkauf Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K Werksgarantie: Hallo zusammen. Ich möchte mich schweren Herzens von meinem geliebten Superb trennen und mich der elektrisierenden Seite zuwenden. - Sprich...
Preisgestaltung Skoda Octavia Combi vs. Golf Variant: Moin, ich schau mir gerade an, wie so die Aufpreise für DSG und die verschiedenen TDI-Motoren aussehen. Und da ist mir ein extremer...
Oben