Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges?

Diskutiere Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, bin frisch vom Japaner auf den Skoda Octavia Combi 140PS TDI und automatic in black magic umgestiegen. So, nun ist es neu...

  1. #1 beuteltier, 21.04.2009
    beuteltier

    beuteltier

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    bin frisch vom Japaner auf den Skoda Octavia Combi 140PS TDI und automatic in black magic umgestiegen.

    So, nun ist es neu einen Diesel u n d Automatic zu fahren - Am kommenden Freitag dürfen wir das Fahrzeug endlich abholen. Danach wollen wir direkt ca 400 km ,meist Autobahn zu den Schwiegerleut fahrne.

    FRAGE an Euch: Muessen wir zwecks dem Einfahren eines Diesels u Automatic, was "Besonderes " beachten? Freue mich von euch zu hören.

    Grüsse !
     
  2. #2 O2 Kombi, 22.04.2009
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    nix besonderes, nur das übliche.
    Ein wenig Zurückhaltung und Vernunft, keine Vmax und keine Drehzahlen am roten Bereich.
    Steht aber dann auch im Handbuch.
    Gruß Uwe.

    Viel Spaß mit den Fahrzeug
     
  3. #3 beuteltier, 22.04.2009
    beuteltier

    beuteltier

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super danke



    kann es kaum noch erwarten
     
Thema:

Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges?

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges? - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]