Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von beuteltier, 21.04.2009.

1. #1 beuteltier, 21.04.2009
    beuteltier

beuteltier

Guten Abend zusammen,

bin frisch vom Japaner auf den Skoda Octavia Combi 140PS TDI und automatic in black magic umgestiegen.

So, nun ist es neu einen Diesel u n d Automatic zu fahren - Am kommenden Freitag dürfen wir das Fahrzeug endlich abholen. Danach wollen wir direkt ca 400 km ,meist Autobahn zu den Schwiegerleut fahrne.

FRAGE an Euch: Muessen wir zwecks dem Einfahren eines Diesels u Automatic, was "Besonderes " beachten? Freue mich von euch zu hören.

Grüsse !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 22.04.2009
    O2 Kombi

O2 Kombi

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    nix besonderes, nur das übliche.
    Ein wenig Zurückhaltung und Vernunft, keine Vmax und keine Drehzahlen am roten Bereich.
    Steht aber dann auch im Handbuch.
    Gruß Uwe.

Viel Spaß mit den Fahrzeug

4. #3 beuteltier, 22.04.2009
    beuteltier

beuteltier

super danke

kann es kaum noch erwarten

Thema:

Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges?

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges? - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...