Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges?

Diskutiere Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, bin frisch vom Japaner auf den Skoda Octavia Combi 140PS TDI und automatic in black magic umgestiegen. So, nun ist es neu...

  1. #1 beuteltier, 21.04.2009
    beuteltier

    beuteltier

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    bin frisch vom Japaner auf den Skoda Octavia Combi 140PS TDI und automatic in black magic umgestiegen.

    So, nun ist es neu einen Diesel u n d Automatic zu fahren - Am kommenden Freitag dürfen wir das Fahrzeug endlich abholen. Danach wollen wir direkt ca 400 km ,meist Autobahn zu den Schwiegerleut fahrne.

    FRAGE an Euch: Muessen wir zwecks dem Einfahren eines Diesels u Automatic, was "Besonderes " beachten? Freue mich von euch zu hören.

    Grüsse !
     
  2. #2 O2 Kombi, 22.04.2009
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    nix besonderes, nur das übliche.
    Ein wenig Zurückhaltung und Vernunft, keine Vmax und keine Drehzahlen am roten Bereich.
    Steht aber dann auch im Handbuch.
    Gruß Uwe.

    Viel Spaß mit den Fahrzeug
     
  3. #3 beuteltier, 22.04.2009
    beuteltier

    beuteltier

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super danke



    kann es kaum noch erwarten
     
Thema:

Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges?

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  2. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  3. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

    Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...