Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges?

Diskutiere Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend zusammen, bin frisch vom Japaner auf den Skoda Octavia Combi 140PS TDI und automatic in black magic umgestiegen. So, nun ist es neu...

  1. #1 beuteltier, 21.04.2009
    beuteltier

    beuteltier

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,

    bin frisch vom Japaner auf den Skoda Octavia Combi 140PS TDI und automatic in black magic umgestiegen.

    So, nun ist es neu einen Diesel u n d Automatic zu fahren - Am kommenden Freitag dürfen wir das Fahrzeug endlich abholen. Danach wollen wir direkt ca 400 km ,meist Autobahn zu den Schwiegerleut fahrne.

    FRAGE an Euch: Muessen wir zwecks dem Einfahren eines Diesels u Automatic, was "Besonderes " beachten? Freue mich von euch zu hören.

    Grüsse !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 O2 Kombi, 22.04.2009
    O2 Kombi

    O2 Kombi

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Kombi, Ambiente, 1,9 TDI, DPF, DSG
    Moin moin,
    nix besonderes, nur das übliche.
    Ein wenig Zurückhaltung und Vernunft, keine Vmax und keine Drehzahlen am roten Bereich.
    Steht aber dann auch im Handbuch.
    Gruß Uwe.

    Viel Spaß mit den Fahrzeug
     
  4. #3 beuteltier, 22.04.2009
    beuteltier

    beuteltier

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    super danke



    kann es kaum noch erwarten
     
Thema:

Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges?

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 103kw , TDI,automatic, 2009er Modell- Besonderheiten beim Einfahren des Neufahrzeuges? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...