Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Diskutiere Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt... im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...

1. #1 Dawid No, 19.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2018
    Dawid No

Dawid No

Fahrzeug:
    Octavia RS Kombi FL 2.0 TSI - Yamaha Fazer - MTB Cube Analog - Audi Q5 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Scherer, Mainz-Hechtsheim
    Kilometerstand:
    11.556
    Hallo zusammen,
    da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich" erwerben. Vorteil für Euch ganz klar: Ihr müsst Eure Teile nicht entsorgen. Die bauen wir wieder bei mir ein.

Um folgendes Fahrzeug handelt es sich:

Skoda Octavia 1 U, 1.9 Tdi 110 PS ASV (Motorcode), Ausstattung Elegance
    Wagen hat an den Kotflügeln vorne leicht Rost (äußerlicht!) Sonst befinden sich alle anderen Blechteile + Stoßstangen im guten, dem alter entsprechenden Zustand (nichts verbeult oder gebrochen). Garagenwagen.

Die Sache läuft wie folgt ab:
    Ihr kauft vergünstigt im Tausch meine Ausstattung. Im gegenzug erhalte ich Eure aus Eurem Auto. Der Abwracker muss komplett im Autohaus abgegeben werden (bitte keine Grundsatzdiskussion starten).

Folgende Ausstattung besitzt mein 1U:
    Lederlenkrad mit Multifunktion inkl. Tempomatansteuerung (nicht verschlissen oder abgegriffen)
    Vollederausstattung in schwarz inkl. SHZ vorne, Rückbank umklappbar (keine Risse im Leder oder Aufscheuerungen)
    Webasto Standheizung (Sicherung defekt, bin kein Techniker, das Ding will derzeit nicht)
    HJS Dieselpartikelfilter
    Navigationssystem
    Xenon inkl. neuen OSRAM Brennern
    abnehmbare AHK inkl. Schlüssel (1x)
    1 Satz orig. 16 Zoll Alufelgen mit neuwertigen Winterreifen
    1x Satz Sommerreifen (ohne Felgen, ebenfalls in 16 Zoll, ebenfalls neuwertig)
    u.v.m.

Wer was brauch, einfach anschreiben. Teile können vorher angeschaut werden.

Auto wird ca. im Juni abgegeben, d.h. Tausch im Mai rum ca. Vorher dürfen gerne Sachen reserviert werden.

Hinweis:
    Ich werde keine einzelnen Steuergeräte usw. ausbauen, die die Funktionstüchtigkeit des Wagen beeinträchtigen. Das Auto muss weiterhin fahren. Ggf. kurz vor Abgabe mich nochmal ansprechen. So lang ich damit eine letzte Fahrt ins Autohaus schaffe, könnte man über sowas sprechen.

Bei Fragen bitte melden.

Über die einzelnen Preise habe ich mir noch keine großen Gedanken gemacht. Stoße das Thema nur an, falls was jemand brauch....

Angefügt mal 2 Bilder vom orig. Zustand des Wagens.

Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt... - Ähnliche Themen

1. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  2. Skoda Connect - Registrierungsprobleme

Skoda Connect - Registrierungsprobleme: Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit Skoda Connect bei meinem Superb III Sportline Plus MJ 2018. Ich habe via App und Web keine...
  3. Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI

Kaufberatung Skoda Octavia RS TDI oder TSI: Hallo Leute, Ich steh kurz davor mir ein neues Auto zu zulegen. Entschieden ist schon, dass es ein RS werden soll. Allerdings weis ich nicht ob...
  4. Allgemein Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink

Alternativen zu SKODA One App und Mirrorlink: Hallo, da die schon recht gute SKODA App in Verbindung mit Mirrorlink generell mehr recht als schlecht funktioniert, gibt es da Alternativen?...
  5. Octavia oder Karoq

Octavia oder Karoq: Moin, ich muss mich zu Montag entscheiden und bin noch unentschlossen. Octavia Style TDI 150 PS DSG Kombi oder Karoq Style TDI 150 PS DSG Allrad...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden