Skoda Octavia 1 Innenraumteile

Diskutiere Skoda Octavia 1 Innenraumteile im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo liebe community ich bin auch der such nach schwarzen innenraumteile eins octavia 1u Limo(teilweise auch kombi) -Türpappen: schwarz mit...

1. #1 SkodaviaNK, 24.09.2011
    SkodaviaNK

SkodaviaNK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,8 20v slx
    Werkstatt/Händler:
    ......privat
    Kilometerstand:
    95000
    hallo liebe community

ich bin auch der such nach schwarzen innenraumteile eins octavia 1u Limo(teilweise auch kombi)

-Türpappen: schwarz mit stoff oder leder is ganz egal auch die rs pappen sind ok
    -verkleidungsteile: A-,B-,C- säulen verkleidung B-säule auch unten...
    -Türgummis
    -Teppich
    -Dachhimmel
    -mittelkonsole brauchte ich auch aber nur eine mit der normalen klima also mit den runden löchern für die dreh hebel

wenn jemand etwas hat bitte anbieten mit preis, wenn es geht per PN ich antworte umgehend..

ich danke schon mal im vorraus allen angeboten

gruß SkodaviaNK

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 1 Innenraumteile

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1 Innenraumteile - Ähnliche Themen

1. Superb II Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus

Columbus 1 Freisprecheinrichtung wirft Handy ständig aus: Guten Abend, bin seit heute stolzer Besitzer eines Superb 2 Limousine 2.0 TDI Bj 06/08 mit Columbus. Mein Handy (Handy HTC 10 mit aktuellster...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  4. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  5. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...