Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Notyourday, 04.10.2015.

  1. #1 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir von euch jemand einen tipp geben was ich machen könnte??
    Haben den Skoda Octavia 4×4 1.9Tdi bj06 erst kurz und schon ein ziemliches problem! Wenn er bergauf steht geht er nicht an egal ob er warm oder kalt ist, bergab ist es kein problem aber er ruckelt im leerlauf immer! Kennt das problem jemand??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 04.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Das Kraftstoffsystem ist undicht.
    Bergauf läuft es ab, bergab nicht.

    Daher die Probleme. Ruckeln werden dann Luftblasen sein.
     
  4. #3 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke werd zu BOSCH fahren oder?
     
  5. #4 -Robin-, 04.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Da kannste normal selber suchen, oder jede normale Werkstatt kann da auch helfen.
     
  6. #5 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab selbst schon gesucht aber ohne erfolg...danke werde weiter suchen!!
     
Thema: Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia geht nicht mehr an und tickt so komisch

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...