Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!!

Diskutiere Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir von euch jemand einen tipp geben was ich machen könnte?? Haben den Skoda Octavia 4×4 1.9Tdi bj06 erst kurz und schon ein...

  1. #1 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir von euch jemand einen tipp geben was ich machen könnte??
    Haben den Skoda Octavia 4×4 1.9Tdi bj06 erst kurz und schon ein ziemliches problem! Wenn er bergauf steht geht er nicht an egal ob er warm oder kalt ist, bergab ist es kein problem aber er ruckelt im leerlauf immer! Kennt das problem jemand??
     
  2. #2 -Robin-, 04.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Das Kraftstoffsystem ist undicht.
    Bergauf läuft es ab, bergab nicht.

    Daher die Probleme. Ruckeln werden dann Luftblasen sein.
     
  3. #3 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke werd zu BOSCH fahren oder?
     
  4. #4 -Robin-, 04.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Da kannste normal selber suchen, oder jede normale Werkstatt kann da auch helfen.
     
  5. #5 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab selbst schon gesucht aber ohne erfolg...danke werde weiter suchen!!
     
Thema: Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1.9 tdi springt nur bergab an

    ,
  2. skoda octavia geht nicht mehr an und tickt so komisch

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

    Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

    Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

    Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  5. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...