Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!!

Diskutiere Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!! im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Kann mir von euch jemand einen tipp geben was ich machen könnte?? Haben den Skoda Octavia 4×4 1.9Tdi bj06 erst kurz und schon ein...

  1. #1 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Kann mir von euch jemand einen tipp geben was ich machen könnte??
    Haben den Skoda Octavia 4×4 1.9Tdi bj06 erst kurz und schon ein ziemliches problem! Wenn er bergauf steht geht er nicht an egal ob er warm oder kalt ist, bergab ist es kein problem aber er ruckelt im leerlauf immer! Kennt das problem jemand??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 04.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Das Kraftstoffsystem ist undicht.
    Bergauf läuft es ab, bergab nicht.

    Daher die Probleme. Ruckeln werden dann Luftblasen sein.
     
  4. #3 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke werd zu BOSCH fahren oder?
     
  5. #4 -Robin-, 04.10.2015
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Da kannste normal selber suchen, oder jede normale Werkstatt kann da auch helfen.
     
  6. #5 Notyourday, 04.10.2015
    Notyourday

    Notyourday

    Dabei seit:
    04.10.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hab selbst schon gesucht aber ohne erfolg...danke werde weiter suchen!!
     
Thema: Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia geht nicht mehr an und tickt so komisch

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.9tdi springt nicht an wenn er bergauf steht und ruckelt komisch am stand!! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  5. Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017

    Anhängerkupplung Codieren Octavia 2017: Bei meinem Octavia ist im STG 19 (Diagnoseinterface) die Verbauliste 69 - Anhänger nicht vorhanden. Hat jemand ein Tipp