skoda octavia 1.9tdi(dpf)"ambiente" - probleme mit den einspritzdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von zimmi, 28.07.2012.

  1. zimmi

    zimmi

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle erstmal......

    Ich habe mir letztes jahr im dezember einen gebrauchten octavia mit 90.000km laufleistung gekauft.......nun fing er an bei ca. 113.000km beim beschleunigen an zu ruckeln....darauf hin in die werkstatt........verdacht das es der luftmassenmesser ist bestätigte sich nicht......nun der hammer.......bei den einspritzdüsen ist alles ausgewaschen.....heisst zylinderkopf ,nockenwelle, einspritzdüsen müssen gewechselt werden......meine frage jetzt wie kann es dazu kommen......material fehler......oder was......??????????

    vielleicht hatte jemand ja das gleiche problem oder kennt jemanden....

    würde mich über positive antworten freuen.......
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Oberberger, 28.07.2012
    Oberberger

    Oberberger

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi 1,9 TDI DPF
    Kilometerstand:
    101600
    Beim eigentlich unverwüstlichen 1,9er ungewöhnlich....
     
  4. zimmi

    zimmi

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe einen bericht gelesen das es wegen biodiesel kommen kann......hatte es aber nie getankt........
     
  5. G-B

    G-B

    Dabei seit:
    17.12.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im süden von Deutschland
    Das ist richtig.

    Mag ja sein, dass du es nie getankt hast. Aber was war vorher? Immerhin 90000km potenzial.

    VieleGrüße

    Gerhard
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: skoda octavia 1.9tdi(dpf)"ambiente" - probleme mit den einspritzdüsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 1.9 tdi probleme

    ,
  2. probleme skoda octavia 1.9 tdi

    ,
  3. skoda octavia combi 1 9 tdi 81kw motor stottert beim beschleunigen

    ,
  4. skoda octavia 1 combi 1 9tdi 81kw (fehlersuche motor stottert beim beschleunigen)
Die Seite wird geladen...

skoda octavia 1.9tdi(dpf)"ambiente" - probleme mit den einspritzdüsen - Ähnliche Themen

  1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  3. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Probleme mit POIbase und Amundsen

    Probleme mit POIbase und Amundsen: Hallo, ich habe mir gestern meine Navi Software aktualisiert, was auch funktionierte. Jetzt wollte ich mir noch nützliche Update´s auf das Navi...