Skoda Octavia 1.9TDI 4x4

Diskutiere Skoda Octavia 1.9TDI 4x4 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin Pierre, komme aus Bernburg, und habe mir einen Skoda Octavia 1.9TDI 77kw 4x4....

  1. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin Pierre, komme aus Bernburg, und habe mir einen Skoda Octavia 1.9TDI 77kw 4x4. gebraucht gekauft. Das ist seit 1999 mein zweiter Skoda. Der erste war ein Felicia.

    Ich habe mich hier angemeldet, um Tipps und Tricks zu bekommen und ggf. auch einmal welche zu geben.

    Viele Grüße

    Pierre
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 28.10.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Tipps und Tricks wirst Du hier reichlich finden. Viel Spaß beim lesen.
     
  4. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen hier :) na denn mal viel Freude mit dem 4x4 ;) fährst auch mal abwärts der Strassen?
     
  5. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.060
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia ² FL Combi Ambiente/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    AH Wunderlich Berlin
    Kilometerstand:
    105200 / 22500
    Herzlich Willkommen hier im Forum ;).
     
  6. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000

    Eher weniger. Die Wahl viel zufällig auf den 4x4, da dieser das Schlechtwegefahrwerk und die 20mm Höherlegung hatte. Bei unseren Strassen hier ein immenser Vorteil. Und ich muss hier früher raus, als der Winterdienst es für nötig hält...
     
  7. #6 pelmenipeter, 30.10.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.018
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    yeah das wird laune machen im winter :D
     
  8. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    Das möchte ich hoffen!
     
  9. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    So, jetzt baue ich gerade den Tempomat ein.

    Aktuell sammele ich Infos zum Umbau auf Klimaautomatik und zum Maxi-Dot.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Herzlich Willkommen.

    4x4 ist eine sehr gute Wahl, ich möchts nicht mehr missen und Spass im Winter hat man zudem :thumbsup:

    Dann mal allzeit gute Fahrt.

    gruß
     
  12. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    So,

    das originale RS-Fahrwerk hat Einzug in den Octavia 4x4 gehalten, ich muss sagen, es passt perfekt...ich bin begeistert....! :P
     
Thema:

Skoda Octavia 1.9TDI 4x4

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.9TDI 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  2. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  3. Skoda Drive App

    Skoda Drive App: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. seit einer Woche bin ich nun stolzer Besitzer eines Fabia Kombi. Zunächst mal sehr...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...