Skoda Octavia 1.9TDI 4x4

Diskutiere Skoda Octavia 1.9TDI 4x4 im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin Pierre, komme aus Bernburg, und habe mir einen Skoda Octavia 1.9TDI 77kw 4x4....

  1. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    Hallo zusammen,

    ich möchte mich hier einmal vorstellen. Ich bin Pierre, komme aus Bernburg, und habe mir einen Skoda Octavia 1.9TDI 77kw 4x4. gebraucht gekauft. Das ist seit 1999 mein zweiter Skoda. Der erste war ein Felicia.

    Ich habe mich hier angemeldet, um Tipps und Tricks zu bekommen und ggf. auch einmal welche zu geben.

    Viele Grüße

    Pierre
     
  2. #2 uwe werner, 28.10.2012
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.026
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt.

    Tipps und Tricks wirst Du hier reichlich finden. Viel Spaß beim lesen.
     
  3. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    146
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    126279
    Willkommen hier :) na denn mal viel Freude mit dem 4x4 ;) fährst auch mal abwärts der Strassen?
     
  4. OciMan

    OciMan

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    MD
    Fahrzeug:
    Octavia 3 TDI VFL Combi Elegance/Piaggio Zip
    Werkstatt/Händler:
    Rothenseer AH MD
    Herzlich Willkommen hier im Forum ;).
     
  5. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000

    Eher weniger. Die Wahl viel zufällig auf den 4x4, da dieser das Schlechtwegefahrwerk und die 20mm Höherlegung hatte. Bei unseren Strassen hier ein immenser Vorteil. Und ich muss hier früher raus, als der Winterdienst es für nötig hält...
     
  6. #6 pelmenipeter, 30.10.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    yeah das wird laune machen im winter :D
     
  7. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    Das möchte ich hoffen!
     
  8. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    So, jetzt baue ich gerade den Tempomat ein.

    Aktuell sammele ich Infos zum Umbau auf Klimaautomatik und zum Maxi-Dot.
     
  9. rapo

    rapo

    Dabei seit:
    26.05.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Fulda Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Combi RS 2.0TFSI
    Kilometerstand:
    86000
    Herzlich Willkommen.

    4x4 ist eine sehr gute Wahl, ich möchts nicht mehr missen und Spass im Winter hat man zudem :thumbsup:

    Dann mal allzeit gute Fahrt.

    gruß
     
  10. Zman

    Zman

    Dabei seit:
    28.10.2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bernburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9TDI 4x4
    Kilometerstand:
    202000
    So,

    das originale RS-Fahrwerk hat Einzug in den Octavia 4x4 gehalten, ich muss sagen, es passt perfekt...ich bin begeistert....! :P
     
Thema:

Skoda Octavia 1.9TDI 4x4

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.9TDI 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  2. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. lordunschuldigs Octavia 3

    lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  5. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...