Skoda Octavia 1,9TDI 110 PS "Elegance" 127.000km

Diskutiere Skoda Octavia 1,9TDI 110 PS "Elegance" 127.000km im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Verkaufe hier einen wunderschönen Skoda Octavia 1,9 TDI Model "Elegance". Kenner dieser Marke wissen, dass diese Ausstattungsvariante eine vor der...

1. #1 Manuel407, 19.05.2006
    Manuel407

Manuel407

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1U, 110PS, bissel schicki micki
    Werkstatt/Händler:
    Q1 oder Vertrags AH zur Inspektion
    Kilometerstand:
    227000
    Verkaufe hier einen wunderschönen Skoda Octavia 1,9 TDI Model "Elegance". Kenner dieser Marke wissen, dass diese Ausstattungsvariante eine vor der Lauri & Klement ist. Also im Prinzip ist alles drin, außer Navi und Leder. Das Auto habe ich als Vorfürwagen von einem Autohausbesitzer bei Km-Stand von 71000 gekauft. Es handelt sich um einen Garagenwagen, der Sommer wie Winter immer schön langsam warmgefahren wurde. Im Winter wurde immer bevor der Start erfolgte die Standheizung für mind. 7min. eingeschalten. Diese verfügt über einen 3-er Timer mit Wahlzeitschaltung. Die Klimaautomatik kühlt prima, im Winter lässt die Sitzheizung keine Wünsche offen. Die abnehmbare Anhängerkupplung und der Temomat runden dieses Auto ab, genauso wie der Regensensor an den Scheibenwischern, incl. Scheinwerferreinigungsdüsen (beheizt), außerdem elektr.+beheizb. Außenspiegel. Scheiben ab B-Säule getönt, Scheinwerferblenden+Edenstahl Auspuffblende. Alufelgen 17x8,5 215 Rainsport auf Anfrage, !!!Preis nach VB für 9300€!!!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 1,9TDI 110 PS "Elegance" 127.000km

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1,9TDI 110 PS "Elegance" 127.000km - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  2. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  3. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  4. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...
  5. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...