Skoda Octavia 1.9l Limited Edition GT

Diskutiere Skoda Octavia 1.9l Limited Edition GT im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey! Kann mir einer aus der Runde eventuell bei diesem Sondermodell behilflich sein? :) Vielleicht hat auch jemand das schöne Stück und hat paar...

  1. #1 Acaciax, 10.05.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Hey!
    Kann mir einer aus der Runde eventuell bei diesem Sondermodell behilflich sein? :)
    Vielleicht hat auch jemand das schöne Stück und hat paar allgemeine Infos was den z.b. vom normalen 1.9l unterscheidet? :)
    Hat er vielleicht sogar besondere Macken usw.
    Dann die andere Frage: Würde euch ein schon gechiptes Auto eher abschrecken oder ist das nicht so wild beim Kauf? Chipen lassen möchte ich mein nächstes sowieso aber wenn's schon ordentlich gemacht ist sollte das ja kein Ding sein.

    Danke im Vorraus! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEB

    VEB

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Villingen-Schwenningen
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Werkstatt/Händler:
    Lavicka
    Kilometerstand:
    171000
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Das ist nur ein Sondermodell, stellt technisch also keine Besonderheit dar.
    Nen gechipptes Auto ist so eine Sache. Wenns was namhaftes ist könnte ich damit Leben. Auf jeden Fall ein prima Argument den Preis zu drücken - darfst halt natürlich nicht erwähnen, dass du es eh vor hattest :D


    ...getapatalked.
     
  5. #4 Acaciax, 10.05.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Naja außer die Innenanstattung sozusagen nichts weiter "Besonderes".
    Haha ja gut, das ist ein gutes Argument, das stimmt. :)
     
  6. #5 3U_1.9 TDI, 10.05.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Ich muss sagen, die RS Optik ist doch wohl viel entscheidender bei diesem Model, als die Innenausstattung.
     
  7. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.757
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Optisch hat er gewiss nen Reiz, sowohl innen als auch außen. Aber die Eingangsfrage war ja, ob er technische Besonderheiten hat. Und die hat er eben nicht :-)


    ...getapatalked.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 3U_1.9 TDI, 10.05.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.050
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    331.234
    Richtig, aber der TE ist ja selber auf die Innenausstattung eingegangen. :)
     
  10. #8 Acaciax, 10.05.2013
    Acaciax

    Acaciax

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 1.8T L&K
    Kilometerstand:
    144000
    Jaaa ich meine eben die Innenausstattung und die RS Optik eben. :) Aber an sich hat er eben keine besonderen technischen Eingenschaften. Das dachte ich nämlich. :)
     
Thema:

Skoda Octavia 1.9l Limited Edition GT

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.9l Limited Edition GT - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  3. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...
  4. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  5. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...