Skoda Octavia 1,9 TDI

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Jonas01, 05.06.2009.

  1. #1 Jonas01, 05.06.2009
    Jonas01

    Jonas01

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich denke das man mir hier weiterhelfen kann!

    Ich fahre einen Skoda Octavia 1,9 TDI, er hat ca. 110tkm!
    lässt sich aber immer noch so fahren wie am ersten Tag,

    nun wollte ich etwas mehr Leistung haben, wie kann ich das in solch einem Fahrzeug erreichen?
    natürlich will ich nicht gleich das beste haben, sondern einzig und allein etwas mehr Leistung!


    Wie würdet Ihr nun vorgehen, gibt es im Internet etwas zu kaufen,
    das ich dann von meinem KFZ Mechaniker Freund einbauen lassen kann ?


    Würde mich über eine Antwort freuen !


    LG Jonas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_Brother, 05.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest

    dann hol dir so eine Powerbox oder ähnliche Produkte bei Ebay kostet wenig
    und bringt was

    gibt einfach CHIP-TUNING und TDI bei ebay oder hier in die Suche ein
    da bekommst du massig Ergebnisse
     
  4. #3 turbo-bastl, 05.06.2009
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Auch von mir kommt der obligatorische Hinweis auf die wohl geheimste Funktion dieser Forensoftware ;)

    Übrigens: die Überschrift ist wenig aussagekräftig, genauso die angegebene Motorisierung: es gibt Octavia 1.9TDI mit 66, 74, 77, 81, 96 kW und als O I und O II.
     
  5. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    da lässt sich so einiges rausholen aber wie schon erwähnt wäre es erstmal interessant was genau für ein motor verbaut is und was du ausgeben möchtest ;)

    kauf dir bloß keien powerbox sowas is der größte schrott zumal nen widerstand nur nen paar cent kostet,was anderes ist in der box nicht drin !
     
  6. #5 Jonas01, 05.06.2009
    Jonas01

    Jonas01

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    danke für eure Antworten!

    was meint ihr Powerbox, diese kann man doch erst verbauen bei 1,9 TDI und 110 PS !
    und soviel hab ich nicht, das ist sicher!

    also ein Tunig über Abt kommt für mich nicht in Frage, da es zu teuer ist!

    am liebsten wäre mir die angesprochene Box, die man in den Motorraum bauen lässt ( Luftfilter )?

    über Ebay, seriös ?

    Ausgeben möchte ich nicht mehr bis 400 !
    So gering wie es nur geht, versteht ihr mich?

    Liebste Grüße
    und danke
     
  7. #6 VW_Brother, 06.06.2009
    VW_Brother

    VW_Brother Guest


    nein, bei jeden TDi




    für den Preis, eher nicht
    muss aber jeder selbst wissen






    dann versuch es hier:
    http://www.chiptuning.com/

    oder einen der anderen 100 Anbieter von TDI CHip Tuning
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. OSL

    OSL

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Marktheidenfeld
    Fahrzeug:
    Octavia 1U L+K 1.9TDI
    woher kommst du denn?
    wüsste da jemanden in potsdam der auch mein ibiza abgestimmt hatte und von kumpels auch einige auto´s der seine arbeit top macht und da kommst auch mit dein 400euro hin ;)

    auto wird individuel abgestimmt,keine stangenware wie z.b. bei abt!
     
  10. #8 Jonas01, 06.06.2009
    Jonas01

    Jonas01

    Dabei seit:
    05.06.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hey!

    ich komme aus der Nähe von Freiburg!
    daraus wird wohl nichts.


    hätte das gern so schnell es geht über die Bühne gebracht!

    Was würdest du an meiner Stelle tun ?


    LG
     
Thema:

Skoda Octavia 1,9 TDI

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1,9 TDI - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

    Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...
  2. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...