Privatverkauf Skoda Octavia 1.9 TDI DPF Ambiente, EZ 10/2006

Diskutiere Skoda Octavia 1.9 TDI DPF Ambiente, EZ 10/2006 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Community, verkaufe aus beruflichen Gründen meinen Skoda Octavia 1.9 TDI DPF Ambiente. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten Zustand und...

1. #1 Master-T, 14.06.2015
    Master-T

Master-T

Hallo Community,

verkaufe aus beruflichen Gründen meinen Skoda Octavia 1.9 TDI DPF Ambiente. Fahrzeug ist in einem sehr gepflegten Zustand und scheckheftgepflegt.

Hier die Details:
    Skoda Octavia 1.9 TDI DPF Ambiente

Limousine
    EZ 10/2006
    207.000 km
    Diesel
    Schwarz, metallic
    77 kw (105 PS)
    Schaltgetriebe

Technische Daten:
    Hubraum: 1896 cm³
    Türen: 4/5
    Schadstoffklasse: Euro4
    Umweltplakette: 4
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU mind. Gültig: 02/2017
    Innenausstattung: Stoff, schwarz

Ausstattung:
    CD-Radio
    Einparkhilfe (hinten)
    Elektr. Fensterheber (vorn)
    Klimaanlage
    Sportpaket (3-Speichen-Lederlenkrad, Sportsitze, Sportfahrwerk)
    Servolenkung
    Sitzheizung (vorn)
    Zentralverriegelung
    Nichtraucher-Fahrzeug
    Scheckheftgepflegt
    ABS
    Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)
    ESP
    Elektr. Wegfahrsperre
    Partikelfilter
    Nebelscheinwerfer
    15“ Stahlfelge mit WR (neu 10/2014)

Zustand:
    Sehr gepflegter Zustand aus 2. Hand:
    - Alle Inspektionen laut Scheckheft durchgeführt
    - Zahnriemen und Wasserpumpe wurden bei 135.745 km getauscht (Intervall 150.000)
    - Bremsen vorn + hinten neu in 2014
    - Batterie neu in 08/2014
    - Achsvermessung 02/2015
    - Glühkerzen neu in 04/2015

Stoßstange hinten mit wenigen, kleinen Kratzern sowie einer kleineren Delle auf der rechten Seite in Folge eines Remplers. Schaden wurde nicht repariert. Es handelt sich grundsätzlich um einen Bagatellschaden, der kaum auffällt. Kein Unfallschäden vom Vorbesitzer bekannt.

Sonstiges:
    17“ Skoda- Alufelgen zusätzlich, diese müssen jedoch mit SR neubereift werden. Die Alufelgen weisen stärkere Gebrauchspuren auf.

Fotos gibts im Anhang.

Preis: 4.900 EUR (VHB)
    Fahrzeug steht in 64367 Mühltal

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Octavia 1.9 TDI DPF Ambiente, EZ 10/2006

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.9 TDI DPF Ambiente, EZ 10/2006 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  3. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  4. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  5. Motoröl 1.4 16v 2006

Motoröl 1.4 16v 2006: Hallo nun steht der Ölwechsel bei meinem Roomi an. Die Werkstatt vorher hatte 10W 40 drin Longlife brauche ich nicht da ich nicht so oft fahre und...