Privatverkauf Skoda Octavia 1,8T Kombi Collection

Diskutiere Skoda Octavia 1,8T Kombi Collection im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, biete hier mal unseren schwarzen Skoda Octavia Kombi 1,8 Turbo mit 150PS an. Sondermodell Collection mit sehr guter Ausstattung, z.B....

1. spike5

spike5

Fahrzeug:
    2014er Roomster TSI
    Kilometerstand:
    15
    Hallo,

biete hier mal unseren schwarzen Skoda Octavia Kombi 1,8 Turbo mit 150PS an.
    Sondermodell Collection mit sehr guter Ausstattung, z.B. Xenon, Klimaautomatik, Sitzheizung, 4x eFh, 4 Airbags, Temponat, Maxi-Dot, CD Radio, MAL, doppelter Ladeboden, 30mm Eibach (ab EZ) ....
    Scheckheftgepflegt, letzte Longlife-Inspektion bei etwa 135.000km. Nichtraucherfahrzeug.

aus 2.Hand (3 Einträge im Brief)

5.900 Euro VB

Bei fragen mailen, oder 0151 25 21 91 61

Anhänge:

Thema:

Skoda Octavia 1,8T Kombi Collection

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1,8T Kombi Collection - Ähnliche Themen

1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  3. lordunschuldigs Octavia 3

lordunschuldigs Octavia 3: Hallo zusammen! Zuallererst kurz zu mir :-) Ich wurde damals auf den Namen Tobias getauft (den Namen trage ich übrigens heute noch!), komme aus...
  4. Octavia und hebebühne

Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  5. Skoda Werbe Video

Skoda Werbe Video: [MEDIA]