Privatverkauf skoda octavia 1.8t combi lpg

Diskutiere skoda octavia 1.8t combi lpg im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; verkaufe meinen octavia combi ez01/03 1.8t 150ps mit gasanlage.er ist 218000 km gelaufen.ausstattung 4x...

1. #1 skoda79, 15.06.2012
    skoda79

skoda79

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z mit LPG ab WERK
    verkaufe meinen octavia combi ez01/03 1.8t 150ps mit gasanlage.er ist 218000 km gelaufen.ausstattung 4x fensterheber,climatronic,alarmanlage,schalthebelverschluss,sitzheizung,maxidot tacho,multifunktionslenkrad.alufelgen.gasanlage geht ohne probleme.getriebe neu dabei wurde auch die kupplung erneuert.wenn gewünscht gebe ich eine hängerkupplung mit dazu.die farbe ist steingraumetalic.preis 3999.euro bilder gern auf anfrage

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 v6franklin, 23.06.2012
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hey bin grad über dein Inserat gestolpert und mich würde mal interessieren wie er so aussieht und wo genau der Standort ist das man sich den mal vielleicht Live ansehn könnte!

ciao Frank

Thema:

skoda octavia 1.8t combi lpg

Die Seite wird geladen...

skoda octavia 1.8t combi lpg - Ähnliche Themen

1. Rapid Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade

Skoda Rapid Spaceback Radioupgrade: Hallo liebe Community! Ich habe einen Rapid Spaceback 1.2 TSI aus dem Jahr 2014. Damals habe ich mir das Radio SWING als Ausstattung gegönnt....
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  5. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...