Skoda Octavia 1.8l TSi Lim., 19 Zoll, Gewindefahrwerk, Gruppe A ab Kat, BSR Chiptuning

Diskutiere Skoda Octavia 1.8l TSi Lim., 19 Zoll, Gewindefahrwerk, Gruppe A ab Kat, BSR Chiptuning im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Endlich habe ich es geschafft Bilder zu machen. Anbei mein neues Spielzeug: 8,5x19 ET 45 mit 225/35/ZR 19 Gewindefahrwerk 65 mm Gruppe A ab...

  1. #1 anubis1111, 30.07.2011
    anubis1111

    anubis1111

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Endlich habe ich es geschafft Bilder zu machen.

    Anbei mein neues Spielzeug:

    8,5x19 ET 45 mit 225/35/ZR 19
    Gewindefahrwerk 65 mm
    Gruppe A ab KAT mit 2x60mm Endrohren (dezente Optik)
    K&N Filter
    Miniantenne
    BSR Chiptuning auf 215 PS und 330 Nm, V/MAX Aufhebung, dürfte ca. 220 PS mit Auspuffanlage haben
    Leistungsdiagramm folgt noch (Endgeschwindigkeit laut Tacho über Tachoanschlag, Beschleunigung ist der Hammer)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. #2 Spectacular, 30.07.2011
    Spectacular

    Spectacular

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Emig, Lörzenbach
    Kilometerstand:
    22000
    Schick schick dein Octi, gefällt mir wirklich gut, schön dezent so muss das sein :thumbsup:

    Haste denn noch was geplant? ;)

    Gruß Kai
     
  3. #3 anubis1111, 30.07.2011
    anubis1111

    anubis1111

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kai,

    danke für dein Lob. Das war auch Sinn des Umbaus. Das Fahrzeug sollte dezent aussehen. Keine Plastikschürzen, Seitenschweller oder sonstige Spoiler. Dies ist too much.

    Geplant ist Moment nichts weiteres. Umbau war schon teuer genug. Eventuell werde ich irgendwann die Innenausstattung auf Volleder noch umbauen lassen. Das hat jedoch noch Zeit. Leider gibt es ja keine LED Rückleuchten für die Limousine. Diese wären noch interessant.

    Sofern BSR noch ein Stage 2 Kit herausbringt (ist in Planung) wäre dieses vielleicht noch interessant.

    Gruss
    René
     
  4. #4 pelmenipeter, 30.07.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.083
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    der topf sieht bisl komisch aus
    (zu tief und zu weit raus ?)

    da geht sicher noch was mit ner ordentlichen downpipe :thumbup:
    schade ist immer, das die kupplung meist der einschränkende faktor ist :D
     
  5. #5 anubis1111, 03.10.2011
    anubis1111

    anubis1111

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Laufleistung 5000 km, V/max 260-265 km/h, Hammer Beschleunigung!

    Festpreis 19000 Euro!

    Fahrzeug steht in Köln !
     
Thema:

Skoda Octavia 1.8l TSi Lim., 19 Zoll, Gewindefahrwerk, Gruppe A ab Kat, BSR Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.8l TSi Lim., 19 Zoll, Gewindefahrwerk, Gruppe A ab Kat, BSR Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Octavia und hebebühne

    Octavia und hebebühne: Hallo zusammen, da es auf grund einer rostigen schraube mit abgedrehtem kopf nicht möglich ist den motorlüfter auszubauen muss ich von unten...
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  5. Octavia RS RaceChip

    Octavia RS RaceChip: Hi, und zwar bin ich nun seit gut vier Wochen Besitzer eines Octavia RS mit 230 PS. Ich bin von meinem Audi TT mit dem gleichen Motor...