Skoda Octavia 1.8l TSi Lim., 19 Zoll, Gewindefahrwerk, Gruppe A ab Kat, BSR Chiptuning

Diskutiere Skoda Octavia 1.8l TSi Lim., 19 Zoll, Gewindefahrwerk, Gruppe A ab Kat, BSR Chiptuning im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Endlich habe ich es geschafft Bilder zu machen. Anbei mein neues Spielzeug: 8,5x19 ET 45 mit 225/35/ZR 19 Gewindefahrwerk 65 mm Gruppe A ab...

  1. #1 anubis1111, 30.07.2011
    anubis1111

    anubis1111

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Endlich habe ich es geschafft Bilder zu machen.

    Anbei mein neues Spielzeug:

    8,5x19 ET 45 mit 225/35/ZR 19
    Gewindefahrwerk 65 mm
    Gruppe A ab KAT mit 2x60mm Endrohren (dezente Optik)
    K&N Filter
    Miniantenne
    BSR Chiptuning auf 215 PS und 330 Nm, V/MAX Aufhebung, dürfte ca. 220 PS mit Auspuffanlage haben
    Leistungsdiagramm folgt noch (Endgeschwindigkeit laut Tacho über Tachoanschlag, Beschleunigung ist der Hammer)

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spectacular, 30.07.2011
    Spectacular

    Spectacular

    Dabei seit:
    29.03.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y Combi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Emig, Lörzenbach
    Kilometerstand:
    22000
    Schick schick dein Octi, gefällt mir wirklich gut, schön dezent so muss das sein :thumbsup:

    Haste denn noch was geplant? ;)

    Gruß Kai
     
  4. #3 anubis1111, 30.07.2011
    anubis1111

    anubis1111

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kai,

    danke für dein Lob. Das war auch Sinn des Umbaus. Das Fahrzeug sollte dezent aussehen. Keine Plastikschürzen, Seitenschweller oder sonstige Spoiler. Dies ist too much.

    Geplant ist Moment nichts weiteres. Umbau war schon teuer genug. Eventuell werde ich irgendwann die Innenausstattung auf Volleder noch umbauen lassen. Das hat jedoch noch Zeit. Leider gibt es ja keine LED Rückleuchten für die Limousine. Diese wären noch interessant.

    Sofern BSR noch ein Stage 2 Kit herausbringt (ist in Planung) wäre dieses vielleicht noch interessant.

    Gruss
    René
     
  5. #4 pelmenipeter, 30.07.2011
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    der topf sieht bisl komisch aus
    (zu tief und zu weit raus ?)

    da geht sicher noch was mit ner ordentlichen downpipe :thumbup:
    schade ist immer, das die kupplung meist der einschränkende faktor ist :D
     
  6. #5 anubis1111, 03.10.2011
    anubis1111

    anubis1111

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Laufleistung 5000 km, V/max 260-265 km/h, Hammer Beschleunigung!

    Festpreis 19000 Euro!

    Fahrzeug steht in Köln !
     
Thema:

Skoda Octavia 1.8l TSi Lim., 19 Zoll, Gewindefahrwerk, Gruppe A ab Kat, BSR Chiptuning

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.8l TSi Lim., 19 Zoll, Gewindefahrwerk, Gruppe A ab Kat, BSR Chiptuning - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

    Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  3. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...