Škoda Octavia 1.8 TSI Laurin & Klement - Mobile.de

Diskutiere Škoda Octavia 1.8 TSI Laurin & Klement - Mobile.de im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Gerade beim durchstöbern von Mobile auf den hier gestoßen! Kennt den jemand und was is der Haken an der Sache bei dem Preis? Obs gefällt ist...

  1. #1 Joker_Face, 24.02.2012
    Joker_Face

    Joker_Face

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuhofen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Mühlenberg Ludwigshafen
    Kilometerstand:
    8500
    Gerade beim durchstöbern von Mobile auf den hier gestoßen! Kennt den jemand und was is der Haken an der Sache bei dem Preis?

    Obs gefällt ist geschmackssache! Mir sagt es nicht zu habe sieht nach viel Arbeit aus und da wundert mich der Preis!
    Denke nicht, dass man den in Deutschland zulassen könnte da vermutlich die TÜV Bestimmung in Tschechien anderster sind und nicht alles was eingetragen werden müsste eingetragen ist!

    Gruß Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    lass bloß die Finger davon, das hört sich stark nach Betrügern an nach dem Motto "Überweisen Sie zuerst auf Konto xxx"
    ich hatte auch schon mal ne Anfrage von der afrikanischen Mafia.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.766
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Vom schönen L&K is da ja nix mehr übrig...


    Sent from my iPhone using tapatalk.
     
  5. #4 hjt_Jürgen, 24.02.2012
    hjt_Jürgen

    hjt_Jürgen

    Dabei seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    O2 Combi 2,0 TDI PD DSG 10/2005
    Kilometerstand:
    210000
    sieht aus wie ne offene Hose unter dem Hammer, die sich da einer geleistet hat und nun nicht mehr löhnen konnte
     
  6. smidge

    smidge

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Family 1.6 77kW
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    42000
    Allein schon wegen dem verlinkten YouTube Video würde ich das Auto nicht mehr wollen :)
     
  7. sgille

    sgille

    Dabei seit:
    05.09.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia (2) Kombi 1.8 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Ostmann bei Kassel
    Kilometerstand:
    43000
    und ausserdem EZ 2010 aber das alte modell?

    sicher anderer motor und so weiter wer weiss
     
  8. #7 digidoctor, 24.02.2012
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Link tot?
     
  9. #8 Deadhunter, 24.02.2012
    Deadhunter

    Deadhunter

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    nope... geht
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 pelmenipeter, 24.02.2012
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    lol total abgefackt die karre
    da wird nur noch schrott verkauft
     
  12. #10 Oktavius_86, 24.02.2012
    Oktavius_86

    Oktavius_86

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u RS Limo, Skoda Fabia Sedan Classic 1.4l 8V
    Werkstatt/Händler:
    selber schrauben
    Kilometerstand:
    191000
    Da geb ich dir recht, das Video hätte er lieber stecken lassen sollen, da wird man als Kaufinteressent nur aufgeklärt, wie die Kiste vergewaltigt und verballert wurde. :thumbdown:
     
Thema: Škoda Octavia 1.8 TSI Laurin & Klement - Mobile.de
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Octavia 1.8 tsi Laurent & Klement

    ,
  2. skoda octavia 1.8 TFSI laurent&klement

Die Seite wird geladen...

Škoda Octavia 1.8 TSI Laurin & Klement - Mobile.de - Ähnliche Themen

  1. Bald Octavia 1.4 TSI

    Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  4. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  5. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...