Privatverkauf Škoda Octavia 1.8 T Laurin & Klement

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von limmi, 08.08.2011.

1. limmi

limmi

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1.8 T Laurin & Klement
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler GmbH
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo,

verkaufe meinen Škoda Octavia 1.8 T Laurin & Klement!

Hubraum: 1781 cm³
    Kilometerstand: 220.000 km
    Erstzulassung: 03/2000

Anzahl Sitzplätze: 5
    Anzahl der Türen: 4/5 Türen
    Schadstoffklasse: Euro3
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 3
    HU: 07/2012 AU: 07/2012
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Herstellerfarbbezeichnung: Black-Magic Pearl Effekt metallic
    Farbe: Schwarz metallic
    Innenausstattung: Vollleder
    Farbe der Innenausstattung: Beige

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Tempomat, Navigationssystem, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags, Skoda-Soundsystem, CD-Wechsler

Fahrzeugbeschreibung

Dem Alter entpsrechend sehr gepflegt. Zuletzt 3 Jahre von Skoda Serviceberater gefahren. Scheckheft gepflegt. Keine bekannten technischen Mängel. In den letzten 3 Jahren extrem viel Neuteile verbaut! Wie: Radlager, Querlenkerlager, neue Spurstangen/Köpfe, 4x Fensterheber!!, Auspuffanlage komplett (ESD erst ganz neu), Bremse VA/HA, Schwenklager usw. Einsteigen -> losfahren! Frontsoßstange vom Octavia RS (komplettumbau Facelift), Tieferlegung H&R, Stahl-Unterfahrschutz - original Skoda!! Navigation Blaupunkt nachgerüstet. Skoda org. Soundsystem nachgerüstet! Fahrzeug steht auf org. L&K Alus mit derzeit guten Winterreifen (Fulda VA 6mm HA 7.5mm). Auf Wunsch montiere ich auch auf SR um. Motor braucht zwischen Ölwechselintervallen keinen Tropfen Öl, ist trocken und Turbolader macht keine abnormalen Geräusche! Fahrzeug hat Mobilitätsgarantie. Kein Unfall, jedoch wurden Teile neu lackiert (vom Fachmann, wegen größeren Kratzern etc). Gerne kann das Auto auf einer Hebebühne besichtigt und Probegefahren werden.

Fragen bitte per eMail, ICQ oder gerne auch Telefon!

Preis: 5100€

Norman Limmer

08064 Zwickau
    Deutschland
    Tel.: +49 (0)162 4804945

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. limmi

limmi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler GmbH
    Kilometerstand:
    220000
  4. limmi

limmi

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler GmbH
    Kilometerstand:
    220000
    Noch zu haben, Preis VB.

Thema: Škoda Octavia 1.8 T Laurin & Klement
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Octavia 1.8 t combi laurin & klement Spurstange

Die Seite wird geladen...

Škoda Octavia 1.8 T Laurin & Klement - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  2. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  3. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...
  4. Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???

Skoda Octavia mit 225/40 R18 möglich???: Hallo Leute werde mir dem nächst einen Skoda Octavia kaufen Skoda Octavia 1U 1,9 SLX TDI Bj99 ich habe original Felgen von Audi im besitz...
  5. 17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln

17.12.2016 Weihnachtsfeier der Škoda Community Rhein/Ruhr in Köln: Hallo Liebe Škoda Freunde, Nach der Feier im letzten Jahr laden @Felicia RS und ich zur Jahresabschlussfeier nach Köln ein. Beginnen werden wir...