SKODA Octavia 1.8 20V Combi SLX Kombi

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Barney, 03.02.2006.

1. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo Community.

Ein Kumpel hat jetzt vor sich nen Occti zu aufen und hat auch schon mal einen ins Auge genommen.

Hier mal die Daten:

Preis EUR 5.999,-
    Erstzulassung 11/1998
    Kilometerstand 122000 km
    Treibstoffart Benzin
    Leistung in kW/PS 92/125
    Außenfarbe Silber metallic
    Interiorfarbe Grau
    Getriebeart Handschaltung
    Anzahl Gänge 5
    Zylinder 4
    Hubraum 1781 cm³
    Türen 5
    Sitzplätze 5
    Fahrzeugart Gebrauchtwagen
    Leergewicht 1345 kg
    Neupreis 0 EUR
    TÜV 11/2007

Fahrzeugausstattung
    ABS, Airbag, Alufelgen, Anhängerkupplung, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, elektr. Stabilitätsprog. (ESP)

weitere Informationen
    Fahrzeug sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, Winterreifen auf Original Skoda-Alufelgen, Sommerreifen auf DBV 16 Zoll Speichenalufelgen, hintere Scheiben abgetont, Fahrwerk durch kürzere Federn sportlich abgestimmt, Elektrische ZV-Funkfernbedienung nachgerüstet,Fahrer und Beifahrerairbag, Sitzheizung, Klima, elektrische Fensterheber und elektrische Spiegelverstellung, Bordcomputer, ABS, ESP, abnehmbare Anhängekupplung, CD-Radio, unfallfrei

Was sagt ihr zu dem Angebot, klingt das lukrativ??

Bin über jeden Bericht dankbar.

Mfg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Master-S, 03.02.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Hallo!
    Hab grad mal beim ADAC nachgesehen und die sagen wenn es der Vor-Facelift ist dann ca 5775€ wobei die AHK nicht dabei ist!
    Wenns schon das Faceliftmodell ist dann 5900€ aber halt auch ohne AHK!

Sind beides die Händlerverkaufspreise!
    Nun muss er halt noch schauen wie der Wagen gepflegt ist, so pauschal kann man nur sagen das der Preis in Ordnung geht...

4. Juri

Juri Guest

Ich selbst fahre seit Anfang Dezember 2005 einen Octavia 1.8 20V und bin sehr zufrieden. (ich bin mit dem Auto inzwischen 2100 km gefahren)
    Meiner Meinung nach ist, dieser Motor besser als eine 2.0 Maschine.
    Überigens, bist du dir sicher, dass das Auto ESP hat?
    Ich würder eher meinen, dass das Auto nicht ESP, sonder ASR hat.

5. #4 Ociberndte, 03.02.2006
    Ociberndte

Ociberndte Guest

Moin Moin!

Fahre das selbe Modell wie du es hier beschreibst. Finde den hier veranschlagten Preis allerdings um 500 eus überzogen. ausserdem drauf achten ob der zahnriemen schon gewechselt wurde!!!! wenn nich dann nochmal 500 eus runter und schleunigst machen bzw machen lassen.

bin ansonsten sehr mit dem motor zufrieden. noch ein kleiner tip zur fahrweise auf der piste. am besten sind 160 kmh, da iss er vom geräusch und vom verbrauch wesentlich besser wie bei 140 kmh. über 160 am besten die mfa auf aussentemperatur umschalten, sonst bekomst du beim verbrauch pipi in die augen. bei 120 nimt er ca 7 - 7,5 liter.

ansonsten viel spass mit dem pampasbomber.

mfg ociberndte ;-)

6. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    Hallo danke für die Antworten.

Das mit dem ESP stand so in der Anzeige, muss sich mein Kumpel nochmal erkundigen.
    Und das mit dem Zahnriemen richte ich ihm halt mal aus.

Also nochmal Danke für eure Beiträge.

Mfg

Thema: SKODA Octavia 1.8 20V Combi SLX Kombi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Außenspiegel skoda octavia 1.8 20v slx

Die Seite wird geladen...

SKODA Octavia 1.8 20V Combi SLX Kombi - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. 1.8 Benziner Automatik Test

1.8 Benziner Automatik Test: Hallo! Leider gestaltet sich meine Suche nach einem Händler, der einen Superb mit dem 1.8 Benziner (mit DSG) zur Probefahrt anbietet, als äußerst...