Skoda Octavia 1.6 MPI EZ 2004

Diskutiere Skoda Octavia 1.6 MPI EZ 2004 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da wir unser Fahrzeug aufgrund von Familienzuwachs vergrößern müssen, wollen wir uns einen neuen Octavia III Kombi zulegen. Aus...

1. #1 Damien180, 21.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2015
    Damien180

Damien180

Hallo zusammen,

da wir unser Fahrzeug aufgrund von Familienzuwachs vergrößern müssen, wollen wir uns einen neuen Octavia III Kombi zulegen. Aus diesem Grund muss meine geliebte Octavia II Limousine weichen und steht zum Verkauf!

Folgende Eckdaten machen das Fahrzeug interessant:

- Nichtraucherfahrzeug
    - Skoda Octavia II 1,6 MPI
    - 75 kW / 102 PS
    - ca. 134.000 KM Laufleistung (Fzg. wird noch bewegt)
    - 17" Sommerreifen auf original. Alufelgen (montiert)
    - 15" Winterreifen auf Stahlfelge
    - 2x Isofix-Halterungen auf der Rückbank
    - Radio "Stream" mit CD-Spieler
    - Einparkhilfe PDC hinten (Anzeige im Radio)
    - elektr. verstellbare Aussenspiegel
    - 5 Kopfstützen
    - elektr. Fensterheber vorne
    - ZV mit Fernbedienung
    - Servolenkung
    - Klimatisierung (Klimaautomatik)
    - ABS / ESP
    - Nebelscheinwerfer
    - höhenverstellbarer Sitz
    - höhenverstellbares Lenkrad
    - Front- und Seitenairbags
    - Beifahrerairbag abschaltbar
    - Mittelarmlehne mit Staufach
    - vollwertiges Ersatzrad
    - 2x Schlüssel inkl. Fernbedienung

Vor wenigen Wochen ist die Feder vorne links gebrochen. Beide vorderen Federn wurden daher vom Profi getauscht. Sonst haben wir wirklich nie Probleme mit dem Fahrzeug gehabt. Aus diesem Grund wird auch das kommende Fahrzeug ein Skoda Octavia. Die Winterreifen haben noch sehr viel Profil, von den aktuell montierten Sommerreifen sollten im kommenden Jahr sicherlich zwei ersetzt werden.

Leider kann ich keine Bilder hochladen, daher klickt hier für einen Verweis zur Kleinanzeigenseite.
    Für weitere Fragen bitte einfach mailen oder PN. Gerne machen wir auch noch weitere Bilder.
    Der Preis von 3.800,00 € ist VB!

2. #2 Damien180, 05.08.2015
    Damien180

Damien180

Fahrzeug verkauft.

Thema: Skoda Octavia 1.6 MPI EZ 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Octavia 1 6 mpi 2004

,
  2. federvorne links skoda octavia

,
  3. skoda octavia 1.6 mpi laufleistung

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.6 MPI EZ 2004 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  3. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  4. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  5. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...