Privatverkauf Škoda Octavia 1.6 Celebration mit LPG Umbau

Diskutiere Škoda Octavia 1.6 Celebration mit LPG Umbau im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Škoda Octavia 1.6 Celebration mit LPG Umbau http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=TAF-SM-TL-S&id=wk2lwrkio4ox Limousine,...

1. Ajsims

Ajsims

Škoda Octavia 1.6 Celebration mit LPG Umbau

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?smid=TAF-SM-TL-S&id=wk2lwrkio4ox

Limousine, Gebrauchtfahrzeug

Preis: 4.200 EUR
    (MwSt. nicht ausweisbar)
    Verhandlungsbasis
    Kilometerstand: 150.000 kmHubraum: 1595 cm³Baujahr: 2001Leistung: 75 kW (102 PS)Kraftstoffart: Autogas (LPG)Anzahl Sitzplätze: 5Anzahl der Türen: 4/5 TürenGetriebe: SchaltgetriebeSchadstoffklasse: Euro4Umweltplakette: 4 (Grün)Erstzulassung: 09/2001Anzahl der Fahrzeughalter: 2HU: 09/2012AU: 09/2012Klimatisierung: KlimaanlageHerstellerfarbbezeichnung: Stone grey metallicFarbe: Grau metallicInnenausstattung: StoffFarbe der Innenausstattung: Grau

AUSSTATTUNG

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front- und Seiten-Airbags
    FAHRZEUGBESCHREIBUNG

LPG Gasanlage inkl. Flashlube System ABS elektrische Fensterheber vorn Klimaanlage Nebelscheinwerfer Seitenairbags Zentralverriegelung Fahrer- und Beifahrerairbag Elektrische Außenspiegel,beheizbar Rückbank geteilt umklappbar Boardcomputer Nichtraucherfahrzeug Tieferlegungssatz (40mm) 4 neue Allwetter Reifen (Goodyear 4 Seasons) seit Oktober 2011 montiert Bei 112000 km neue Bremsen vorne Bei 122000 km neue Bremsen hinten Bei 130000 km Ölwechsel Tönungsfolie ab hintere Sitzbank inkl. 4 orginale Skoda Stahlfelgen mit Radkappen Da es sich um ein zehn Jahre altes Auto handelt, hat dieses die üblichen Gebrauchsspuren (Kratzer oder kleine Dellen) aber nicht wildes oder auffälliges. Da es sich um einen privaten Verkauf handelt, übernehme ich keine Garantie und Gewährleistung für dieses Fahrzeug nach Verkauf. ++++++Es handelt sich um ein Unfallfreies Fahrzeug.+++++ Bei Fragen gerne melden. .

Thema:

Škoda Octavia 1.6 Celebration mit LPG Umbau

Die Seite wird geladen...

Škoda Octavia 1.6 Celebration mit LPG Umbau - Ähnliche Themen

1. Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017

Parksensoren - Octavia 3 Facelift 2017: Hallo liebe Skoda Gemeinde. Meine Parksensoren spielen während der Fahrt total verrückt. Im Fehlerspeicher steht aber nichts drinnen. Habt ihr...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...
  4. Privatverkauf Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz

Skoda Octavia 5e Unterfahrschutz: Verkauft wird ein neuer Unterfahrschutz für den Skoda Octavia 3. Bitte nur per Abholung, in Essen und Moers möglich. Ich Verkauf das Teil nur weil...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...