Skoda Octavia 1,4 TSI

Diskutiere Skoda Octavia 1,4 TSI im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist das normal das man bei dem oben geschriebenen Fahrzeug recht kräftig gas geben muss wenn er kalt ist nicht das er stockt/rupft.

  1. #1 OCTI 2013, 27.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Ist das normal das man bei dem oben geschriebenen Fahrzeug recht kräftig gas geben muss wenn er kalt ist nicht das er stockt/rupft.
     
  2. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    N paar mehr Infos zu deinem Fahrzeug waren wohl nicht schlecht... Dsg oder rührer?
     
  3. #3 OCTI 2013, 27.04.2015
    OCTI 2013

    OCTI 2013

    Dabei seit:
    19.04.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    6.Gang Schalter!
     
  4. Joflo

    Joflo

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    25
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Elegance 103 kw TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autocenter W&B Ellwangen/Jagst
    Ok dann halt ich mich raus. Hab n dsg
     
  5. #5 Octarius, 27.04.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Nein
     
  6. #6 schneedelwoods, 27.04.2015
    schneedelwoods

    schneedelwoods Guest

    Habe den gleichen motor und keine deiner probleme.
    Fahr am besten mal in die werkstatt und lass ihn checken.
     
  7. #7 trainer22, 27.04.2015
    trainer22

    trainer22

    Dabei seit:
    30.09.2013
    Beiträge:
    2.350
    Zustimmungen:
    571
    Ort:
    Wetter (Ruhr)
    Fahrzeug:
    BMW 218i AT /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    Schliesse ich mich an, ab zum Händler...
     
  8. #8 Andi1978, 27.04.2015
    Andi1978

    Andi1978

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi, 1,8 TSI DSG
    Wenn du beim Händler auch so aussagekräftig bist wie hier in deinen gefühlt 100 Threads, dann gute Nacht. ;-)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
     
    trainer22, kyuubi und O3_TT gefällt das.
  9. HansF

    HansF

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    10
    Kann das sein das du das Kat-heizen meinst? Versuch mal eins....
    Starten, kurz laufen lassen, abstellen, dann wieder starten und dann losfahren.

    Ist das Problem dann auch noch da?
     
  10. mime77

    mime77

    Dabei seit:
    08.04.2015
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi Ambition 1.4 TSI raceblau
    Kilometerstand:
    33000
    Also das ich würde sagen, das mit dem rupfen ist nicht normal. Ich habe das Problem nicht. Bei kaltem Motor sollte man ja generell auch nicht gleich das Gaspedal voll durchtreten.
     
  11. #11 KleineKampfsau, 01.05.2015
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Nein, ist nicht normal.
     
Thema:

Skoda Octavia 1,4 TSI

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1,4 TSI - Ähnliche Themen

  1. Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?

    Turbolader 1,8 tsi ....ein Hilfeschrei?: Servus Leutz... melde mich nach langem mal wieder. habe folgendes bei meinem 1,8 tsi festgestellt. Wenn ich etwas untertourig zb. bei 55km/h im 5....
  2. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  3. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...