Skoda Octavia 1.2 TSI Green Tec Ambition

Diskutiere Skoda Octavia 1.2 TSI Green Tec Ambition im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi. Ich wollte einfach mal meinen skoda octavia 1.2 tsi green tec mit 105 ps in der farbe platin grau vorstellen. Ich würde mich über ein paar...

  1. #1 matthes96, 19.05.2014
    matthes96

    matthes96

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    Hi. Ich wollte einfach mal meinen skoda octavia 1.2 tsi green tec mit 105 ps in der farbe platin grau vorstellen. Ich würde mich über ein paar Antworten und fragen freuen :)
    Lg matthes96[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  2. #2 ByteVRS, 19.05.2014
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Hey,

    dann mal Willkommen hier! Schicker wagen und wenn ich nach deinem Nick und dem Kennzeichen gehe bist du 18?? So ein Auto hätte ich damals auch gerne gehabt :D

    Dann allzeit Blitz und Knitterfreie Fahrt!
     
  3. #3 matthes96, 19.05.2014
    matthes96

    matthes96

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    Das ist nicht mein wagen :) das ist unser ,, Familien" jeder darf das fahren. Aber ich nehme es die meiste zeit :) was hast du für ein auto? :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  4. #4 ByteVRS, 20.05.2014
    ByteVRS

    ByteVRS

    Dabei seit:
    25.01.2010
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Citigo Style 75PS
    Kilometerstand:
    4800
    Wie in meiner Signatur steht einen Fabia 1 :-)

    Damals mit 18 habe ich das Auto von meinen Opa übernommen und es war ein Ford Fiesta Bj 89 aber war dennoch mit ihn zufrieden!
     
  5. #5 Fireheart, 20.05.2014
    Fireheart

    Fireheart

    Dabei seit:
    12.06.2013
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    213
    Ort:
    Wesseling Berzdorf
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi, 1.2 TSI 77KW Ambition, Pazifik Blue
    Werkstatt/Händler:
    Autozentrum Josten Düsseldorf
    Kilometerstand:
    44500
    Glückwunsch zu deinem "Dicken"
    Ich habe den selben nur in Pacifik Blue. hatte auch mal nen Silbernen, aber die Farbe wurde mir nach ner Zeit irgendwie zu langweilig :)
     
  6. #6 matthes96, 20.05.2014
    matthes96

    matthes96

    Dabei seit:
    19.05.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 1.2 TSI Grenn TEC Ambition
    Kilometerstand:
    21000
    Ich bin mit der Farbe ganz zufrieden :)

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
Thema:

Skoda Octavia 1.2 TSI Green Tec Ambition

Die Seite wird geladen...

Skoda Octavia 1.2 TSI Green Tec Ambition - Ähnliche Themen

  1. Skoda Kühlbox

    Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...
  2. Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017

    Nachfüllöl für Octavia 1,0 TSI aus April 2017: Hallo Community, leider liefert mir die Suche keine eindeutigen Ergebnisse, bzw. ich komme mit den Suchergebnissen nicht klar. Ich benötige für...
  3. Privatverkauf Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge

    Fahrwerk Skoda Octavia 5E,Türverkleidung,BBS Felge: Hallo, biete hier mein Fahrwerk aus meinem Octavia RS TDI Kombi an. Das Fahrwerk war von 02/2015 bis 03/2016 verbaut und wurde ca. 10.000km...
  4. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  5. Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang

    Karoq 1.5 TSI, 4x4, 6-Gang: Kann der Karoq 1.5 TSI, 4x4, nicht mit Schaltgetriebe bestellt werden?