Skoda Octacia RS aus NL

Diskutiere Skoda Octacia RS aus NL im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe mir vor einen Skoda Octavia RS zu kaufen. Da ich auf diesem Gebiet nicht so viele Erfahrungen habe meine Frage: Gibt es...

1. #1 buschi76, 17.09.2007
    buschi76

buschi76 Guest

Hallo Zusammen,

ich habe mir vor einen Skoda Octavia RS zu kaufen. Da ich auf diesem Gebiet nicht so viele Erfahrungen habe meine Frage:

Gibt es Unterschiede in der Serienausstattung eines Octavia als EG Fahrzeug (Holland) und dem, der bei den deutschen Händlern zu bestellen ist?

Wäre für Eure Hilfe sehr dankbar.

MfG

Lars

2. #2 Quax 1978, 17.09.2007
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Ja es gibt Unterschiede, aber die aufzuzählen wäre zu lang. Lass Dir einen Ausdruck geben vom EU-Fahrzeug und vergleiche mit dem deutschen Modell.

3. ric

ric

Moin,

ich weiß von einem Sohn eines Skodahändlers in NL, welcher sich einen O2RS aus Deutschland (weil es hier günstiger sein soll)gekauft hat.

Gruß

Ric

4. #4 Malediven, 18.09.2007
    Malediven

Malediven Guest

Thema: Skoda Octacia RS aus NL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia rs kaufen in nl

Die Seite wird geladen...

Skoda Octacia RS aus NL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara

Skoda Sport abgeflachtes Lenkrad Alcantara: Verkaufe hier mein extra angefertigtes Lenkrad mit Leder und Alcantara. Es hat zusätzlich noch eine graue 12h Markierung. Allein das Beziehen hat...
  2. Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment

Skoda Superb iV Sportline - Columbus Infotainment: Moin zusammen, ich bin recht neu hier und erzähle kurz über meine Skoda-Geschichte: Ich fahre nun seit 2013 Skoda Superb (~alle 3 Jahre ein neuer...
  3. Fabia III skoda fabia amundsen+ navi, restet?

skoda fabia amundsen+ navi, restet?: tag, mein kollege hat ein skoda fabia monte carlo mit amundsen+ jetzt zeigt das navi immer an er ist in nord berllin ist. werkseinstellung am...
  4. skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe

skoda octavia 3 5e Probleme elektrische heckklappe: Hallo ich hätte eine Frage meine heckklappe öffnet sich nur ca 30 cm und bleib dann stehen. Wenn ich sie manuell nach oben drücke und versuche...
  5. Privatverkauf Biete Skoda Octacia RS Felgen NEPTUNE 7,5 x 18 ET51

Biete Skoda Octacia RS Felgen NEPTUNE 7,5 x 18 ET51: Hallo, biete 4 x Felgen Neptune in 7,5 x 18 ET51. Lochkreis 5 x 112... 2 Felgen unbeschädigt 1 Felge hat kleinen Lackabplatzer und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden