Skoda/Oct Club, Raum Osnabrück

Diskutiere Skoda/Oct Club, Raum Osnabrück im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute ! Ich frage mich ob es einen aktiven skoda club im Raum Osnabrück gibt Im Club Forum finde ich nur Inaktive Gruß Micha
  • Skoda/Oct Club, Raum Osnabrück Beitrag #1
Michii85

Michii85

Fahrzeug
Oct 3 2.0 tdi
Kilometerstand
42000
Hey Leute !

Ich frage mich ob es einen aktiven skoda club im Raum Osnabrück gibt
Im Club Forum finde ich nur Inaktive

Gruß Micha

Thema:

Skoda/Oct Club, Raum Osnabrück

Skoda/Oct Club, Raum Osnabrück - Ähnliche Themen

Superb III

Was kann My Skoda

Superb III Was kann My Skoda: Hey, ich hab einen niegenagelneuen Skoda superb S-line gekauft. Drinne ist so ziemlich alles an austattung. Nun haben sich zwei leute mit ihrem...
Für welches Telefon ist diese Halterung ....: Hy Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen, habe in meinem Skoda eine Handyhalterung weiss aber nicht für welches Handy die passt. Gefunden habe ich die...
Skoda Fabia II Kofferraumboden: Hallo Leute, Im Sommer ist in meinem Kofferraum leider irgendeine Flüssigkeit ausgelaufen, was ich aber leider nicht bemerkt habe. Also ich vor...
Octavia II Amundsen+ nachrüsten für Bluetooth an Skoda Octavia Bj. 2012: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Skoda Octavia Bj. 2012 gerne am Amundsen+ die Bluetooth Funktion erweitern um mein smartphone zu koppeln um...
CarWrapping Folierung im Raum Köln oder Münster: Kann jemand einen guten CarWrapper im Raum Köln oder Münster empfehlen? Ich würde gerne meinen Octavia komplett folieren lassen. Die Frage ist...
Oben