Skoda Ocatvia 5E / mobiles Navi festeinbauen

Diskutiere Skoda Ocatvia 5E / mobiles Navi festeinbauen im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ist die Steckdose in der Mittelkonsole nur bei eingeschalteter Zündung oder permanent unter Spannung? Sieht aber realtiv unkompleziert aus 😄

octaviakorn

Fahrzeug
Scoda Ocatvia 5E (Kombi)
Kilometerstand
25000
Ich würde an deiner Stelle das Anliegen mal bei einem Bosch-Dienst vortragen, ja. Und dann entscheiden, nachdem er dir seine "Hausnummer" mitgeteilt hat.

Ich übrigens habe mein TomTom Go wie auf dem Foto angebracht. Kabel zur Steckdose stört mich nicht, oben rechts das ist die Magnethalterung fürs Handy.

Ist die Steckdose in der Mittelkonsole nur bei eingeschalteter Zündung oder permanent unter Spannung?
Sieht aber realtiv unkompleziert aus 😄

yellist

Dauerplus bei Skoda.

octaviakorn

Fahrzeug
Scoda Ocatvia 5E (Kombi)
Kilometerstand
25000
Kann man das umschalten oder umgehen?

Chris83

Chris83

Fahrzeug
Skoda Superb 3V 1.8 L&K
Das muss im Sicherungskasten umgeklemmt werden. Das solltest du dann aber machen lassen. Verkleidungen sind Teilweise geclipst und teilweise geschraubt. Wo kommst du denn her? Evtl kann dir ja jemand etwas zur Hand gehen.

bjmawe

bjmawe

Fahrzeug
Seat Leon Sportstourer ST FR 2.0TDI beats Leistungsteigerung 135kW (184PS) -> 184kW (250PS), VW cross up! 1.0 TSI beats, Audi A6 quattro 3.0 competition, VW Sportsvan 1.5 TSI

Wenn Du die ursprüngliche Funktion des Zigarettenanzünders nicht verändern möchtest, kannst Du auch zum Freundlichen fahren und Dir eine Leitung mit Anschluss an KL.15 (Zündungs-Plus) an einer freien Stelle mit einer passenden Sicherung einstecken lassen (5A z.B.).Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 30 - 40€ inkl. Material.

octaviakorn

Fahrzeug
Scoda Ocatvia 5E (Kombi)
Kilometerstand
25000
Wenn Du die ursprüngliche Funktion des Zigarettenanzünders nicht verändern möchtest, kannst Du auch zum Freundlichen fahren und Dir eine Leitung mit Anschluss an KL.15 (Zündungs-Plus) an einer freien Stelle mit einer passenden Sicherung einstecken lassen (5A z.B.).Die Kosten hierfür belaufen sich auf ca. 30 - 40€ inkl. Material.

Da ich Nichtraucher bin, kann ich gut und gerne auf den Zigarettenanzünder verzichten😂
Werd am besten mal zum Bosch-Service fahren und meinen Wunsch äußern und fragen welche Lösung am Besten ist. Und was es kostet

octaviakorn

Fahrzeug
Scoda Ocatvia 5E (Kombi)
Kilometerstand
25000
Ich würde an deiner Stelle das Anliegen mal bei einem Bosch-Dienst vortragen, ja. Und dann entscheiden, nachdem er dir seine "Hausnummer" mitgeteilt hat.

Ich übrigens habe mein TomTom Go wie auf dem Foto angebracht. Kabel zur Steckdose stört mich nicht, oben rechts das ist die Magnethalterung fürs Handy.

Also... So langsam nährt sich das Projekt dem Ende entgegen. Es wird vermutlich laufen wie bei dir...
Hab mir ne Brodit-Platte für Skoda bzw. die Halterung für´s TomTom Go Premium X bestellt. Und dann halt mit der klassischen Stecker-rein-raus-Arbeitsweise.

Was mich allerdings noch interessieren würde, ist die Kabelführung bei dir. Wie hast du die gelöst? Gibt es da Bilder?

Thema:

Skoda Ocatvia 5E / mobiles Navi festeinbauen

Skoda Ocatvia 5E / mobiles Navi festeinbauen - Ähnliche Themen

Navigation: PDA oder Festeinbau?: Die Themen wurden zwar schon einmal kurz angeschnitten, zu meiner Zufriedenheit aber noch nicht beantwortet. Da ich zur Zeit jede Woche in...
Oben