Skoda Ocativa RS 2 Bluetoothgerät defekt???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von fgmade, 11.09.2010.

1. fgmade

fgmade

Hallo, ich besitzte einen neuen Skoda Ocativa RS mit Bolero Radio und integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung. Die FS-Einrichtung hat bis jetzt (4 Monate) einwandfrei funktioniert. Als ich gestern in der Waschanlage war, kam das erste Problem auf....

Der Radio war auf "an" jedoch war kein Laut über die Lautsprecher zu hören...... Das Problem legte sich nach ein paar Minuten und ein paar Neustarts des Radios von alleine.

Nun habe ich dass nächste Problem...

Sobald ich auf die PHONE Taste am Radio drücke schaltet sich der Radio auf "STUMM" anstelle mir das Phone Menü bzw. die Meldung "Es ist kein Gerät angeschlossen" anzuzeigen. Desweiteren findet kein Handy eine vom Auto ausgestrahltes BT-Signal.

Ist evtl. das Bluetooth Steuergerät defekt? Wo finde ich eigentlich eine Lister der von Skoda supporteten Handys?

Habt ihr eine Lösung für diese komischen Probleme? Vielen Dank schonmal!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 12.09.2010
    Mr. Magicpaint

Mr. Magicpaint

Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Ne Liste welche Geräte kompatibel sind gibts beim Freundlichen, ich würd da auch mal vorbei schauen und mal gucken ob ein Fehler im Datenspeicher hinterlegt ist...

4. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy ,, mal Batterie abklemmen 5min . und dann mal schauen , sonnst zum FReundlichen.

mfg.

5. #4 Tobi RS, 16.09.2010
    Tobi RS

Tobi RS

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo ... habe in meinem O" das gleiche Radio u. Freispeinr.Ich habe eine Liste von Skoda mit allen Handytypen .Habe mit meinem PC hin und wieder Probleme.Würde dir bei Bedarf die Liste per Post schicken. Lass beim Freundlichen ein Update machen wegen deiner Probleme .Mfg Tobi RS :rolleyes:

6. fgmade

fgmade

Hallo Leute, war jetzt beim Händler und der antwortete mir, dass er dass Problem bei einen Octavia schnonmal hattte und da das Steuergerät ausgewechselt werden musste!

@ Tobi :

Vielen Dank, aber ich bräuchte nur die Info, ob mein Iphone 3gs mit skoda bluetooth kompatibel ist.... danke im vorraus.

7. #6 Tobi RS, 24.09.2010
    Tobi RS

Tobi RS

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo auf der Liste die ich habe stehen nur die Hersteller und Handytypen.Von deinem steht nichts.Sonst probier einfach mal ob dein Iphone mit der Freisprecheinr. eine Verbindung aufbaut(Bluetooth).

Viel Erfolg

MFG Tobi ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Ocativa RS 2 Bluetoothgerät defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth skoda octavia2 defekt

Die Seite wird geladen...

Skoda Ocativa RS 2 Bluetoothgerät defekt??? - Ähnliche Themen

1. MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi

MJ 2018 Skoda SUPERB Kombi: Hallo , mein Händler meinte gestern wenn mein Skoda superb kombi in der KW 11 im Jahr 2017 gebaut wird könnte es sogar sein das es schon das MJ...
  2. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  3. Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger

Frage zum mft cargo 2 family Heckkupplungsträger: Hallo liebe Gemeinde, hat von euch zufällig jemand den Heckkupplungsträger von mft "cargo 2 family für 4 Fahrräder"? Wir würden gern wissen,...
  4. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  5. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...