Skoda Ocativa RS 2 Bluetoothgerät defekt???

Diskutiere Skoda Ocativa RS 2 Bluetoothgerät defekt??? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich besitzte einen neuen Skoda Ocativa RS mit Bolero Radio und integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung. Die FS-Einrichtung hat bis...

  1. fgmade

    fgmade

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich besitzte einen neuen Skoda Ocativa RS mit Bolero Radio und integrierter Bluetooth Freisprecheinrichtung. Die FS-Einrichtung hat bis jetzt (4 Monate) einwandfrei funktioniert. Als ich gestern in der Waschanlage war, kam das erste Problem auf....

    Der Radio war auf "an" jedoch war kein Laut über die Lautsprecher zu hören...... Das Problem legte sich nach ein paar Minuten und ein paar Neustarts des Radios von alleine.


    Nun habe ich dass nächste Problem...

    Sobald ich auf die PHONE Taste am Radio drücke schaltet sich der Radio auf "STUMM" anstelle mir das Phone Menü bzw. die Meldung "Es ist kein Gerät angeschlossen" anzuzeigen. Desweiteren findet kein Handy eine vom Auto ausgestrahltes BT-Signal.

    Ist evtl. das Bluetooth Steuergerät defekt? Wo finde ich eigentlich eine Lister der von Skoda supporteten Handys?



    Habt ihr eine Lösung für diese komischen Probleme? Vielen Dank schonmal!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Magicpaint, 12.09.2010
    Mr. Magicpaint

    Mr. Magicpaint

    Dabei seit:
    05.12.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach NRW Dieringhauser Str. 35B 51645 Deuts
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Limo RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Authaus Shirp
    Ne Liste welche Geräte kompatibel sind gibts beim Freundlichen, ich würd da auch mal vorbei schauen und mal gucken ob ein Fehler im Datenspeicher hinterlegt ist...
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    hy ,, mal Batterie abklemmen 5min . und dann mal schauen , sonnst zum FReundlichen.

    mfg.
     
  5. #4 Tobi RS, 16.09.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo ... habe in meinem O" das gleiche Radio u. Freispeinr.Ich habe eine Liste von Skoda mit allen Handytypen .Habe mit meinem PC hin und wieder Probleme.Würde dir bei Bedarf die Liste per Post schicken. Lass beim Freundlichen ein Update machen wegen deiner Probleme .Mfg Tobi RS :rolleyes:
     
  6. fgmade

    fgmade

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, war jetzt beim Händler und der antwortete mir, dass er dass Problem bei einen Octavia schnonmal hattte und da das Steuergerät ausgewechselt werden musste!


    @ Tobi :

    Vielen Dank, aber ich bräuchte nur die Info, ob mein Iphone 3gs mit skoda bluetooth kompatibel ist.... danke im vorraus.
     
  7. #6 Tobi RS, 24.09.2010
    Tobi RS

    Tobi RS

    Dabei seit:
    07.01.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI CR RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Kilometerstand:
    17500
    Hallo auf der Liste die ich habe stehen nur die Hersteller und Handytypen.Von deinem steht nichts.Sonst probier einfach mal ob dein Iphone mit der Freisprecheinr. eine Verbindung aufbaut(Bluetooth).

    Viel Erfolg

    MFG Tobi ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Skoda Ocativa RS 2 Bluetoothgerät defekt???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluetooth skoda octavia2 defekt

Die Seite wird geladen...

Skoda Ocativa RS 2 Bluetoothgerät defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  2. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren

    VCDS 2. NSL lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen, ich wollte gestern die 2. NSL per VCDS aktivieren, dabei gab es jedoch Fehlermeldungen. Ich hoffe einfach mal, dass ich nicht der...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...