Privatverkauf Skoda O3 5E 16" Velorum *neuwertig*

Diskutiere Skoda O3 5E 16" Velorum *neuwertig* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Biete hier meinen originalen Sommerradsatz Octavia3 5E Greenline "Velorum" an. Sind nach der Auslieferung nur knappe 3t km gefahren, also somit...

1. #1 Majohana, 30.05.2015
    Majohana

Majohana

Biete hier meinen originalen Sommerradsatz Octavia3 5E Greenline "Velorum" an. Sind nach der Auslieferung nur knappe 3t km gefahren, also somit neuwertig. Montiert sind spritsparende Michelin Energy Saver mit DOT 4014.

Reifenmaße: 205/55 16 91V
    Felgenmaße: 6,5Jx16 ET46 LK 5x112

Preis ist 500Euro VhB, könnt mir gern Angebote machen.
    Passen natürlich auch auf viele andere Modelle des VAG Konzerns.
    Abholung in 01109 Dresden bevorzugt, Versand ist aber möglich. Bei Fragen einfach PN
    oder SMS 0172/3677536. Weiter Bilder gibt's per WhatsApp :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda O3 5E 16" Velorum *neuwertig*

Die Seite wird geladen...

Skoda O3 5E 16" Velorum *neuwertig* - Ähnliche Themen

1. Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  2. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  3. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  4. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...