Skoda o. Tuning Treffen PLZ Gebiet 08 u U.

Diskutiere Skoda o. Tuning Treffen PLZ Gebiet 08 u U. im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Freunde, mal ne Frage, gibts denn im PLZ-Gebiet 08 interessante Treffen? bevorzugt wären natürlich Skoda Treffen, würde mich aber auch mit...

1. #1 SkoSu13, 27.08.2018
    SkoSu13

SkoSu13

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.0 TDI 4x4 L&K
    Werkstatt/Händler:
    Groß u. Vogt/EMG Automobile
    Kilometerstand:
    135000
    Hallo Freunde,

mal ne Frage, gibts denn im PLZ-Gebiet 08 interessante Treffen?
    bevorzugt wären natürlich Skoda Treffen, würde mich aber auch mit Markenoffenen zufrieden geben ;)

Falls es diesbezüglich schon Themen geben sollte, dann hab ich sie scheinbar nicht gefunden :whistling:

LG Denny

2. #2 Mister5E, 28.03.2019
    Mister5E

Mister5E

Fahrzeug:
    Octavia 5E Black Magic
    such mal bei FB nach GE-5E-SN

3. #3 MrSmart, 28.03.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    Leider machen viele ihr eigenes Ding. Die App CARlender zeigt Dir gemeldete Events in Deiner Nähe.

Anhänge:

Thema:

Skoda o. Tuning Treffen PLZ Gebiet 08 u U.

Die Seite wird geladen...

Skoda o. Tuning Treffen PLZ Gebiet 08 u U. - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb 2 Columbus

Skoda Superb 2 Columbus: Moin Leute bin neu hier. Ich fahre einen Suberb 2 bj 2009 und habe das große Columbus verbaut allerdings kein Bluetooth. Hat jemand eine Ahnung...
  2. Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik

Skoda Scala 1.0 Leerlaufdrehzahl automatik: Hallo ist bzw bleibt bei euch auch die Leerlaufdrehzahl auch auf 1000 rpm egal ob in der aufwärmpase denn bei mir bleibt er auch so nach 23km lg
  3. SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019)

SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019): SCHWEIZ: SKODA OCTAVIA RS FINAL EDITION (2019) "In der Schweiz feiert der Power-Octavia als Skoda Octavia RS Final Edition (2019) seinen...
  4. skoda Mitykas 18 Zoll

skoda Mitykas 18 Zoll: Moin, was kann man für so einen Satz Kompletträder bekommen? Die sind nach 100km Laufleistung gegen andere getauscht worden, also fast neuwertig...
  5. Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2

Stromlaufplan Fahrertüre Skoda Superb 2: Hallo, ich habe einen Kabelbruch in der Fahrertür. Mein Reparatursatz hatte nicht die selben Farben. jetzt habe ich ein Problem. Um zu sehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden