Skoda Notfallprogramm

Diskutiere Skoda Notfallprogramm im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben ein Problem und zwar ist in unserem Skoda Roomster das Zündkabel wahrscheinlich locker oder defekt. Ein paar Minuten bis Sekunden...

1. #1 Laurinix, 19.08.2017
    Laurinix

Laurinix

Hallo,
    wir haben ein Problem und zwar ist in unserem Skoda Roomster das Zündkabel wahrscheinlich locker oder defekt. Ein paar Minuten bis Sekunden nach dem Start des Motors springen mehrere Warnleuchten an. Unteranderem geht die EPC Leuchte an und der Notfallmodus springt an. Deswegen ruckelt und stockt der Wagen und läuft auf weniger Kolben. Nun ist die Frage ob wir die 83 Kilometer bis zum Ziel im Notfallmodus fahren können, ohne das der Motor kaputt geht.
    Ich würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße und Dank

2. CRMB

CRMB

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi Ambition 2.0 TDI 110 kW (MKB: CRMB)
    Hallo und willkommen in der Skodacommunity

Wenn der Motor tatsächlich nicht mehr mit allen Zylindern läuft, würde ich das nicht riskieren.

3. #3 mrbabble2004, 19.08.2017
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Würde ich nicht machen... habt ihr Mobilitätsgarantie?

Mit freundlichen Grüßen

4. #4 Holger01, 19.08.2017
    Holger01

Holger01

Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    144050
    Nicht fahren, allein schon wegen dem Kat

Thema: Skoda Notfallprogramm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. VW TDI Notfallmodus

,
  2. skoda Motor Notfallmodus absichtlich schalten

,
  3. skoda notfallmodus

,
  4. Skoda fabie zündkabel locker
Die Seite wird geladen...

Skoda Notfallprogramm - Ähnliche Themen

1. Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop

Skoda Yeti Navi Ammundsen im bootloop: Guten Tag zusammen, ich benötige Eure Hilfe: Ich habe einen Skoda Yeti 2015 mit Navi Amundsen Radio MIB STD2 5L0035680A Sw0135 HW 05 47/14...
  2. Kein Diesel mehr im Skoda ab 2021

Kein Diesel mehr im Skoda ab 2021: Gibt es irgendwo eine Übersicht ab wann und in welchen Modellen kein Diesel mehr bei Skoda im Angebot sein wird?
  3. Skoda Oktavia IV Fehler Parkassistent Bremsassistent Bluetooth Bitte haben Sie etwas Geduld

Skoda Oktavia IV Fehler Parkassistent Bremsassistent Bluetooth Bitte haben Sie etwas Geduld: [IMG] Hallo zusammen, dann will ich mich hier auch mal zu meinem Skoda und dessen Problemen äußern. Ich fahre seit Juli einen Skoda Octavia 4 in...
  4. Skoda fabia mk1 kaufberatung

Skoda fabia mk1 kaufberatung: Guten morgen zusammen, Wollte mir noch einen Fabia mk1 kaufen bevor diese gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Ich tendiere nun zu dem 1.9...
  5. Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe

Skoda Fabia 5j 1.2 Tsi 86 PS Baujahr 2011 Radkasten Hilfe: Guten Abend . Ich habe heute bei meinem Skoda Fabia 1.2 TSI 86 PS Baujahr März 2011 beim Räderwechsel in den Radkasten auf der Fahrerseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden