Skoda nimmt 2. Platz beim NL-Zufriedenheitstrophäe!

Diskutiere Skoda nimmt 2. Platz beim NL-Zufriedenheitstrophäe! im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Freunde, hier wieder mal ein Bericht von LeFly aus die Niederlande. Letzte Woche ist Skoda am 2. Platz geendet in die...

1. LeFly

LeFly Guest

Hallo Skoda-Freunde, hier wieder mal ein Bericht von LeFly aus die Niederlande.

Letzte Woche ist Skoda am 2. Platz geendet in die Niederländische umfrage zum Kundenzufriedenheit.

AutoWeek ('AutoWoche'), die Niederländische Schwesterausgabe des AutoBilds, hat in diese Umfrage über 18000 Bezitzer und Benützer sämtliche PKW gefragt wie zufrieden sie sind über das eigene Auto.

Im Marken-Gesamtwertung kam Skoda in 2. Stelle von 29, nur Subaru müsste Sie vorgehen lassen.

In die Wertung von 58 individueller Modelle kam die (das?) Fabia als 3. und das (die?) Octavia als 4. heraus.

Auch die Kundenzufriedenheit der Skoda-Händler war gemessen, hier kam Skoda am 4. platz.

Alle Wertungen kan man nachlesen auf AutoWeek Tevredenheidstrofee 2002 (oder einfach AutoWeek und klicke auf 'Tevredenheidstrofee 2002' unten im 'Automarkt'-menü) - alles selbsverständlich auf Niederländisch. Wenn einer hier etwas davon nicht ganz versteht, frage es ruhig hier im Topic; Ich werde diese Woche noch ein paar Mal vorbei kommen und werde versuchen in mein bestes Deutsch zu verdeutlichen...

Achte auch mal auf die Endwertungen von z.B. Opel und die VW-Modelle - weit unten..!

Der Importeur Skodas, Pon Mobiel, hat inzwischen alle Skoda-fahrer in den Niederlanden ein Ekzemplar des AutoWeek-Hefts mit die Resultaten kostenlos zugeschikt.

Ich bin der meinung, Skoda hat es sich verdient!

Grüsse,
    Arthur

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda nimmt 2. Platz beim NL-Zufriedenheitstrophäe!

Die Seite wird geladen...

Skoda nimmt 2. Platz beim NL-Zufriedenheitstrophäe! - Ähnliche Themen

1. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  4. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...