Skoda - Next Generation - Studien & Conceptcars

Diskutiere Skoda - Next Generation - Studien & Conceptcars im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt immer wieder Bilder von Studien, Conceptcars, Erlkönigen, etc, die vereinzelt auftauchen; diese mal gesammelt in einem Beitrag zusammen zu...

  1. #1 epeorus, 11.02.2011
    epeorus

    epeorus

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    9
    Es gibt immer wieder Bilder von Studien, Conceptcars, Erlkönigen, etc,
    die vereinzelt auftauchen;
    diese mal gesammelt in einem Beitrag zusammen zu fassen
    wäre bestimmt ganz interessant.
    ebenso natürlich auch
    ob und wie diese umgesetzt worden sind.



    Skoda City

    [​IMG]

    [IMG=http://img135.imageshack.us/img135/3230/skocacity.th.jpg][/IMG]


    Joyster

    [IMG=http://img171.imageshack.us/img171/440/skodajoyster.th.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img716.imageshack.us/img716/9017/skodajoysterneu.th.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img819.imageshack.us/img819/440/skodajoyster.th.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img39.imageshack.us/img39/9810/skodastudiejoyster.th.jpg][/IMG]


    Roomster

    [IMG=http://img717.imageshack.us/img717/8974/0102046537900.th.jpg][/IMG]


    Van / Roomster

    [IMG=http://img26.imageshack.us/img26/7527/skodavan1.th.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img684.imageshack.us/img684/2901/skodavan.th.jpg][/IMG]


    Fabia

    [IMG=http://img834.imageshack.us/img834/5175/nextfabia.th.jpg][/IMG]


    Fabia Cabrio

    [IMG=http://img27.imageshack.us/img27/6859/20080427143023skfa20460.th.jpg][/IMG]


    Felicia

    [IMG=http://img822.imageshack.us/img822/4438/felicia2012.th.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img145.imageshack.us/img145/1439/899020851.th.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img13.imageshack.us/img13/8932/679779172.th.jpg][/IMG]


    Roadster

    [IMG=http://img821.imageshack.us/img821/7845/6p1fmq.th.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img835.imageshack.us/img835/4728/skodaroadster.th.jpg][/IMG]

    [IMG=http://img535.imageshack.us/img535/7775/skodaroadster12344336kg.th.jpg][/IMG]


    Yeti

    [​IMG]





    Uploaded with ImageShack.us





    ... to be continued
     
  2. #2 epeorus, 11.02.2011
  3. #3 epeorus, 11.02.2011
  4. #4 tschack, 11.02.2011
    tschack

    tschack
    Moderator

    Dabei seit:
    20.09.2007
    Beiträge:
    11.450
    Zustimmungen:
    1.287
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    War ja gerade erst vor kurzem ein Thema:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #5 epeorus, 12.02.2011
  6. Thommy

    Thommy

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Ich war am Donnerstag und Freitag auf der World Dealer Conference in Prag und das was ich da gesehen habe , sah schon richtig klasse aus . Es war Foto- und Handyverbot aber soviel sei gesagt : Es lohnt sich mehr denn je , der Marke treu zu bleiben . Und wenn jemand behauptet "VW halte Skoda klein" , dann irrt er gewaltig ..

    In Genf wird dann einiges zur "Neuen Power von SKoda " präsentiert
     
  7. #7 SuperbHD, 13.02.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Na da bin ich gespannt. Nötig ist es ja wenn man seine Verkaufszahlen bis 2018 verdoppeln will...
     
  8. #8 Hellacopter, 13.02.2011
    Hellacopter

    Hellacopter

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    53545 Nähe Linz am Rhein
    Fahrzeug:
    Yeti 1,8 TSI LPG
    Kilometerstand:
    23000
  9. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo!!!

    Thommy .... . ja da kommt einiges auf uns zu..... neues LOGO .... und neue frische Farben..... neues GRÜN .

    aber das diese Jahr nix neues kommt bei Skoda ist schon traurig. Aber 2012 gehts dann in die Vollen...... :D
     
  10. Thommy

    Thommy

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    @Rudi

    warst du auch da ?? Da hätten wir uns doch sehen müssen bei gerade mal etwas über 5000 Händlern ... ;) :D
     
  11. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    82
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Thommy ...... leider nein ,meine Beiden Chef´s waren dort und hatten mir gestern bissel was erzählt.
    ich werd morgen mal zum Seminar nach Travemünde und dort mal horchen was die da so sagen zu dem Thema.

    mfg. .
     
  12. #12 SuperbHD, 13.02.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    tja das ist natürlich schade, muss gegen Ende diesen Jahres was neues bestellen. Muss ich wohl doch die Marke wechseln...
     
  13. Thommy

    Thommy

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    Bericht, recht Bildarm , aber schon ein Hinweis was pasieren wird
     
  14. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Wann ist den der Genfer Autosalon? Das man endlich Bilder bekommt und mal sehen kann, ob es sich lohnt, weiter auf neue Modelle zu warten.
     
  15. #15 SuperbHD, 14.02.2011
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Vom 3.3. - 13.3.11
     
  16. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Das ist ja bald :thumbsup:
     
  17. #17 klaus1201, 14.02.2011
    klaus1201

    klaus1201

    Dabei seit:
    15.06.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    So ganz hab ich noch nicht verstanden wie die mit einem neuen Logo die Verkäufe bis 2018 verdoppeln wollen :whistling: .
    Ich bin ein echter Skoda Fan aber ich hab eher das Gefühl dass die froh sein können wenn die bis 2018 die Umsatzzahlen in Europa wenigstens halten können.
    So der Preisbrecher ist Skoda nicht mehr (konnte ich auch am Wochenende im Skoda Verkaufsraum von einem älteren Ehepaar hören die dann enttäuscht mit dem Verkäufer zum Citroen Showroom abgewandert sind) und die Konkurrenz holt mächtig auf - hör schon viele Skoda Fahrer von Hyundai/Kia schwärmen und die bauen gute und inzwischen sogar auch schöne Autos.
    Nach der Werbung mit 7 Jahren Garantie hab sogar ich angefangen deren Prospekte zu wälzen.....
     
  18. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.295
    Zustimmungen:
    1.453
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Mit neuem Logo werden die Verkaufszahlen natürlich nicht verdoppelt. Das ist nur durch neue Modelle machbar, und die kommen ja in den nächsten Jahren. Wachstumsmärkte sind ganz klar Asien und Russland.
    Wenn man sieht, woher die Marke kommt, so hat sie nach 20 Jahren schon auch ein neueres frischeres Corporate-Design und Logo verdient.
    Skoda sind keine Billigautos wie noch vor Jahren, aber sie werden hier in Deutschland von den Autofahrern klar die Marke mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis angesehen, vor Dacia übrigens.
    Ähnlich ist der recht geringe Wertverlust beider Marken, während Citroen, Kia und Hyndai schon beim Verkauf kräftig Nachlässe gewähren müssen, um ihre Autos loszuwerden, was sich dann beim Wiederverkauf rächt.
     
  19. Thommy

    Thommy

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
    @Klaus,

    wenn es nur um Preisbrecherei gehen würde , wäre Dacia sicher Marktführer ....

    Und der europäische Markt ist für die Hersteller (auch für Skoda) ein "Imagemarkt" ..

    Volumen werden in Zukunft in Asien , Russland und solchen Ländern geschrieben . :!:
     
  20. #20 Red Fox78, 14.02.2011
    Red Fox78

    Red Fox78 Guest

    Was soll ich dazu sagen außer das Skoda immer besser wird da können einiege einpacken

    Der Jetta macht eine sehr gute Figur Limo wie auch Kombi

    Und der weiße Fabia ist der Hammer ich freu mich auf 2012 und alles was danach kommt
     
Thema: Skoda - Next Generation - Studien & Conceptcars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti 2016

    ,
  2. skoda yeti

    ,
  3. www.skodanewrepid

    ,
  4. skoda pick up,
  5. skoda snowman deutsch,
  6. skoda pickup neu,
  7. Skoda,
  8. skoda yeti xtreme,
  9. yeti xtreme,
  10. pick up vw neu,
  11. skoda roomster 2016,
  12. skoda pick up neu,
  13. Skoda Fabia Pick Up,
  14. skoda kodiaq cz letzte woche,
  15. kleine geländewagen,
  16. skoda vision s,
  17. skoda studien,
  18. skoda pick up neuwagen,
  19. skoda pickup,
  20. spurverbreiterung octavia scout,
  21. kleine pickups,
  22. skoda yeti 2016 preis
Die Seite wird geladen...

Skoda - Next Generation - Studien & Conceptcars - Ähnliche Themen

  1. Skoda 1000 MB Teile gesucht

    Skoda 1000 MB Teile gesucht: Hallo,suche für die Restauration meines Skoda 1000 MB eine gut erhaltene vordere Stoßstange, bzw. Mittelteil der Stoßstange. Weiterhin suche ich...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi

    Skoda Octavia 1U 1,6i Ambiente Combi: Hallo, Wir (meine Schwester primär) verkaufen unseren ersten Skoda. Er war immer treu und hat in der Familie seit 2002 gute Dienste geleistet. Nun...
  3. Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas

    Skoda Fabia III 1,4 TDI Pumpgeräusche bei Standgas: Hallo Community, besitze seit gestern einen Skoda Fabia III 1,4 TDI Combi. Aus dem Motorraum kommen merkwürdige Pump-/Sauggeräusche bei Standgas....
  4. 150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi

    150 cm langer Grunddachträger-Paar für Skoda Octavia III Kombi: Ich will einen Alurahmen 191 x 135 cm transportieren (ca. 12...16 kg schwer) - und nicht im Kofferraum. Die Dachreling ist ja 92, resp 98 cm...
  5. Privatverkauf Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen

    Neuwertige Skoda-Felgen mit Reifen: Verkaufe neuwertige Original Skoda Felgen mit Sommerreifen. Model Italia in schwarz mit silbernen Felgenhorn. Reifengröße 215/45 R16. Bereift...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden