Skoda - Next Generation - Studien & Conceptcars

Diskutiere Skoda - Next Generation - Studien & Conceptcars im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Es gibt immer wieder Bilder von Studien, Conceptcars, Erlkönigen, etc, die vereinzelt auftauchen; diese mal gesammelt in einem Beitrag zusammen zu...
epeorus

epeorus

Dabei seit
05.02.2009
Beiträge
168
Zustimmungen
15
Es gibt immer wieder Bilder von Studien, Conceptcars, Erlkönigen, etc,
die vereinzelt auftauchen;
diese mal gesammelt in einem Beitrag zusammen zu fassen
wäre bestimmt ganz interessant.
ebenso natürlich auch
ob und wie diese umgesetzt worden sind.



Skoda City



[IMG=http://img135.imageshack.us/img135/3230/skocacity.th.jpg][/IMG]


Joyster

[IMG=http://img171.imageshack.us/img171/440/skodajoyster.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img716.imageshack.us/img716/9017/skodajoysterneu.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img819.imageshack.us/img819/440/skodajoyster.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img39.imageshack.us/img39/9810/skodastudiejoyster.th.jpg][/IMG]


Roomster

[IMG=http://img717.imageshack.us/img717/8974/0102046537900.th.jpg][/IMG]


Van / Roomster

[IMG=http://img26.imageshack.us/img26/7527/skodavan1.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img684.imageshack.us/img684/2901/skodavan.th.jpg][/IMG]


Fabia

[IMG=http://img834.imageshack.us/img834/5175/nextfabia.th.jpg][/IMG]


Fabia Cabrio

[IMG=http://img27.imageshack.us/img27/6859/20080427143023skfa20460.th.jpg][/IMG]


Felicia

[IMG=http://img822.imageshack.us/img822/4438/felicia2012.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img145.imageshack.us/img145/1439/899020851.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img13.imageshack.us/img13/8932/679779172.th.jpg][/IMG]


Roadster

[IMG=http://img821.imageshack.us/img821/7845/6p1fmq.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img835.imageshack.us/img835/4728/skodaroadster.th.jpg][/IMG]

[IMG=http://img535.imageshack.us/img535/7775/skodaroadster12344336kg.th.jpg][/IMG]


Yeti







Uploaded with ImageShack.us





... to be continued
 
tschack

tschack

Moderator
Dabei seit
20.09.2007
Beiträge
13.666
Zustimmungen
2.341
Ort
Wien
Fahrzeug
Octavia Combi TDI, Yeti TDI
War ja gerade erst vor kurzem ein Thema:

 
Thommy

Thommy

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Ich war am Donnerstag und Freitag auf der World Dealer Conference in Prag und das was ich da gesehen habe , sah schon richtig klasse aus . Es war Foto- und Handyverbot aber soviel sei gesagt : Es lohnt sich mehr denn je , der Marke treu zu bleiben . Und wenn jemand behauptet "VW halte Skoda klein" , dann irrt er gewaltig ..

In Genf wird dann einiges zur "Neuen Power von SKoda " präsentiert
 
SuperbHD

SuperbHD

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1.884
Zustimmungen
14
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Na da bin ich gespannt. Nötig ist es ja wenn man seine Verkaufszahlen bis 2018 verdoppeln will...
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo!!!

Thommy .... . ja da kommt einiges auf uns zu..... neues LOGO .... und neue frische Farben..... neues GRÜN .

aber das diese Jahr nix neues kommt bei Skoda ist schon traurig. Aber 2012 gehts dann in die Vollen...... :D
 
Thommy

Thommy

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
@Rudi

warst du auch da ?? Da hätten wir uns doch sehen müssen bei gerade mal etwas über 5000 Händlern ... ;) :D
 
Rudi5

Rudi5

Dabei seit
28.03.2005
Beiträge
2.310
Zustimmungen
126
Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Thommy ...... leider nein ,meine Beiden Chef´s waren dort und hatten mir gestern bissel was erzählt.
ich werd morgen mal zum Seminar nach Travemünde und dort mal horchen was die da so sagen zu dem Thema.

mfg. .
 
SuperbHD

SuperbHD

Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
1.884
Zustimmungen
14
Ort
Heidelberg
Fahrzeug
Kodiaq, Superb, Audi A6
Rudi5 schrieb:
aber das diese Jahr nix neues kommt bei Skoda ist schon traurig. Aber 2012 gehts dann in die Vollen..

tja das ist natürlich schade, muss gegen Ende diesen Jahres was neues bestellen. Muss ich wohl doch die Marke wechseln...
 
Thommy

Thommy

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
Bericht, recht Bildarm , aber schon ein Hinweis was pasieren wird
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Wann ist den der Genfer Autosalon? Das man endlich Bilder bekommt und mal sehen kann, ob es sich lohnt, weiter auf neue Modelle zu warten.
 
cikey

cikey

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
3.788
Zustimmungen
5
Ort
Dresden
Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Das ist ja bald :thumbsup:
 

klaus1201

Dabei seit
15.06.2008
Beiträge
691
Zustimmungen
2
Thommy schrieb:
Bericht, recht Bildarm , aber schon ein Hinweis was pasieren wird
Aus dem Link
...Oberstes Ziel des Unternehmens ist es, die Verkäufe bis zum Jahr 2018 mindestens zu verdoppeln. Dazu wird Skoda in den kommenden Jahren neue Produkte einführen und vor allem neben Europa in den Wachstumsmärkten China, Indien und Russland stark zulegen. Für den Aufbruch der Marke steht zudem ein neues Corporate Design, das den weltweit angereisten Händlern und Importeuren in Prag erstmals vorgestellt wurde. Öffentliche Weltpremiere feiert der neue, deutlich frischere Auftritt der Marke auf dem Genfer Automobilsalon Anfang März 2011....
So ganz hab ich noch nicht verstanden wie die mit einem neuen Logo die Verkäufe bis 2018 verdoppeln wollen :whistling: .
Ich bin ein echter Skoda Fan aber ich hab eher das Gefühl dass die froh sein können wenn die bis 2018 die Umsatzzahlen in Europa wenigstens halten können.
So der Preisbrecher ist Skoda nicht mehr (konnte ich auch am Wochenende im Skoda Verkaufsraum von einem älteren Ehepaar hören die dann enttäuscht mit dem Verkäufer zum Citroen Showroom abgewandert sind) und die Konkurrenz holt mächtig auf - hör schon viele Skoda Fahrer von Hyundai/Kia schwärmen und die bauen gute und inzwischen sogar auch schöne Autos.
Nach der Werbung mit 7 Jahren Garantie hab sogar ich angefangen deren Prospekte zu wälzen.....
 
saVoy

saVoy

Skoda ade
Moderator
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
14.112
Zustimmungen
2.254
Fahrzeug
ex Skoda Fabia RSC
klaus1201 schrieb:
So ganz hab ich noch nicht verstanden wie die mit einem neuen Logo die Verkäufe bis 2018 verdoppeln wollen :whistling: .
Ich bin ein echter Skoda Fan aber ich hab eher das Gefühl dass die froh sein können wenn die bis 2018 die Umsatzzahlen in Europa wenigstens halten können.
So der Preisbrecher ist Skoda nicht mehr (konnte ich auch am Wochenende im Skoda Verkaufsraum von einem älteren Ehepaar höreren die dann enttäuscht mit dem Verkäufer zum Citroen Showroom abgewandert sind) und die Konkurrenz holt mächtig auf - hör schon viele Skoda Fahrer von Hyundai/Kia schwärmen und die bauen gute und inzwischen sogar auch schöne Autos.
Nach der Werbung mit 7 Jahren Garantie hab sogar ich angefangen deren Prospekte zu wälzen.....
Mit neuem Logo werden die Verkaufszahlen natürlich nicht verdoppelt. Das ist nur durch neue Modelle machbar, und die kommen ja in den nächsten Jahren. Wachstumsmärkte sind ganz klar Asien und Russland.
Wenn man sieht, woher die Marke kommt, so hat sie nach 20 Jahren schon auch ein neueres frischeres Corporate-Design und Logo verdient.
Skoda sind keine Billigautos wie noch vor Jahren, aber sie werden hier in Deutschland von den Autofahrern klar die Marke mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis angesehen, vor Dacia übrigens.
Ähnlich ist der recht geringe Wertverlust beider Marken, während Citroen, Kia und Hyndai schon beim Verkauf kräftig Nachlässe gewähren müssen, um ihre Autos loszuwerden, was sich dann beim Wiederverkauf rächt.
 
Thommy

Thommy

Dabei seit
11.12.2010
Beiträge
86
Zustimmungen
0
Ort
Peine
Fahrzeug
Skoda Octavia Kombi RS mit allem Huch und Hach..
@Klaus,

wenn es nur um Preisbrecherei gehen würde , wäre Dacia sicher Marktführer ....

Und der europäische Markt ist für die Hersteller (auch für Skoda) ein "Imagemarkt" ..

Volumen werden in Zukunft in Asien , Russland und solchen Ländern geschrieben . :!:
 
Thema:

Skoda - Next Generation - Studien & Conceptcars

Skoda - Next Generation - Studien & Conceptcars - Ähnliche Themen

120 Jahre Skoda und L&K: Gleich drei historische Daten gilt es für Skoda in diesem Jahr zu feiern: 120 Jahre Unternehmensgründung, 110 Jahre Automobilherstellung und 90...
Octavia III Facelift: Im Internet kursieren ja Bilder und auch das Video hier: http://www.youtube.com/watch?v=QmboMfsjTHU bei dem die Bilder drin sind und er schreibt...

Sucheingaben

skoda yeti 2016

,

skoda yeti

,

www.skodanewrepid

,
skoda pick up
, skoda snowman deutsch, skoda pickup neu, pick up vw neu, skoda roomster 2016, yeti xtreme, skoda yeti xtreme, Skoda, skoda kodiaq cz letzte woche, Skoda Fabia Pick Up, spurverbreiterung octavia scout, skoda pick up neu, kleine geländewagen, skoda vision s, skoda studien, skoda pick up neuwagen, skoda yeti 2016 preis, kleine pickups, skoda pickup, skoda akademie conceptcars
Oben