Skoda Newsletter Österreich 13.06.2003

Diskutiere Skoda Newsletter Österreich 13.06.2003 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Herzlich Willkommen bei Ihrem Skoda-Newsletter vom 13. Juni 2003. http://www.skoda.at...

  1. #1 Tango1603, 13.06.2003
    Tango1603

    Tango1603

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Herzlich Willkommen bei Ihrem Skoda-Newsletter vom 13. Juni 2003. http://www.skoda.at
    ***************************************************************************
    Folgende erfreuliche Pressemeldung konnten wir vor kurzem veröffentlichen:

    Skoda steigert Neuzulassungen von Jänner bis Mai 2003 um 15,2 Prozent! :freuhuepf:

    Skoda zählt 2003 zu den großen Gewinnern auf dem österreichischen Auto- markt. Dies bestätigen die kürzlich von der Statistik Austria veröffent- lichten Zulassungszahlen eindeutig. In den ersten fünf Monaten wurden
    bereits 7.455 Skoda-Modelle neu zugelassen. Das sind um 15,2 % mehr als
    im Vergleichszeitraum des Vorjahres.

    Wie stark Skoda wieder am Markt ist, zeigt auch der Montatsvergleich im
    Mai: Allein in diesem Monat verbesserte Skoda seine Neuzulassungen um 29,5 % und erreichte einen Marktanteil von 5,6 %.

    Dies ist umso erstaunlicher, da Skoda heuer kein neues Modell eingeführt hat, sondern seinen Erfolg auf dem laufenden Modellprogramm schöpft. Skoda
    ist wieder voll im Trend, denn formschöne Autos, ein gutes Preis-/Leis- tungsverhältnis und die Gewissheit eines dienstleistungsorientierten Kundendienstes sind dauerhafte Werte.

    Wie sehr Skoda an Sympathie und Attraktivität gewonnen hat, beweist der Erfolg des Fabia. Seit dem Herbst reiht er sich immer unter die meistge- kauften Fahrzeuge in Österreich. Im laufenden Jahr steht der Fabia auf dem sensationellen 3. Platz, mehr als 4.700 Modelle fanden einen neuen Besitzer.
    ***************************************************************************

    Unsere Homepage:
    http://www.skoda.at

    Ihre Meinung zum Skoda-Newsletter:
    http://www.skoda.at/kontakt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ja, die Österreicher scheinen die Skodas noch mehr zu mögen als wir.
    Zulassungszahlen in Österreich immer frisch bei
    www.autorevue.at

    Savo
     
Thema:

Skoda Newsletter Österreich 13.06.2003

Die Seite wird geladen...

Skoda Newsletter Österreich 13.06.2003 - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...