Skoda Neuling stellt sich vor

Diskutiere Skoda Neuling stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, Nach gefühlten 100 Jahren mit Toyota, zuletzt RAV4, bin ich jetzt zu Skoda gewechselt. Der Grund war meine ewige Pendelei und...

  1. jegla

    jegla

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vom Westen in den Südwesten
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Kombi Elegance Diesel 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Trier
    Kilometerstand:
    800
    Hallo zusammen,
    Nach gefühlten 100 Jahren mit Toyota, zuletzt RAV4, bin ich jetzt zu Skoda gewechselt.
    Der Grund war meine ewige Pendelei und dafür sollte ein sparsames Auto mit Platz her.
    Nach langem Suchen bin ich dann beim Fabia Combi in Elegance Ausstattung mit ein paar Extras gelandet :-)
    Diesmal dann auch in rot um mich endlich mal von dem silber schwarz weiß auf unseren Straßen abzuheben...
    Dann habe ich dieses tolle Forum gefunden und hier bin ich ...
    Auslieferung ist der 18.2...
    Ich bin mal gespannt !

    Gruß
    Jens


    Gruß
    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    616
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Herzlich Willkommen hier in der Skodacommunity. Möge die Wartezeit schnell vergehen;-)
    Was für eine Motorisierung wird dein Fabia denn haben?
     
  4. #3 Lutzsch, 13.01.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Hallo und willkommen Jens!
    Mit einem roten Auto wirst du ganz sicher aus dem täglichen Allerlei herausstechen. Der Großteil aller Autos im Straßenverkehr hat eine Einheitsfarbgebung- zu der Rot nun nicht gehört.
    Viel zukünftige Freude und ein kurzes Warten.
     
  5. jegla

    jegla

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vom Westen in den Südwesten
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Kombi Elegance Diesel 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Trier
    Kilometerstand:
    800
    Danke euch :-)
    Mein Fabia wird den 105 PS TDI Motor haben...


    Gruß
    Jens
     
  6. Sparti

    Sparti

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    3.048
    Zustimmungen:
    139
    Ort:
    Spelle
    Fahrzeug:
    Fabia² Monte Carlo, 1.6 TDI 77 KW
    Werkstatt/Händler:
    L & K Waren
    Kilometerstand:
    118209
    Willkommen Hier :)

    und eine angenehme Wartezeit wünsche ;)
     
  7. #6 uwe werner, 15.01.2013
    uwe werner

    uwe werner

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    3.022
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Goslar
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Herzlich Willkommen im Forum.

    Laß Dir die Wartezeit nicht zu lang werden.
     
  8. jegla

    jegla

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vom Westen in den Südwesten
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia2 Kombi Elegance Diesel 105 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Trier
    Kilometerstand:
    800
    Endlich ist er da, jetzt 1Woche alt...
    Bin bisher rundum zufrieden...
    [​IMG]
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Lutzsch, 24.02.2013
    Lutzsch

    Lutzsch
    Moderator

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    6.181
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    Dresdner Umland
    Fahrzeug:
    O² Combi RS TDI DPF, GOLF V GTI EDITION 30
    Nun ist das Warten zu ende. In diesem sauberen und gepflegten Zustand kann das Rot wirklich überzeugen.
    Gute Fahrt und eine schöne Zeit.
     
  11. #9 Franziskaner, 24.02.2013
    Franziskaner

    Franziskaner

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Nähe Zwickau
    Fahrzeug:
    Octavia II FL Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Händler & Werkstatt des Vertrauens
    Na dann,herzlich willkommen :!: Und allzeit Gute Fahrt :!:
     
Thema:

Skoda Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Skoda Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...