Skoda Neuling stellt sich vor

Diskutiere Skoda Neuling stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo liebe Forumsgemeinde mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und...

  1. #1 Rheobus, 12.09.2015
    Rheobus

    Rheobus

    Dabei seit:
    19.06.2015
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    Octavia RS230 DSG
    hallo liebe Forumsgemeinde
    mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und bin absoluter Skoda Neuling, gestern habe ich mir einen Octavis RS 230 als Combi bestellt und hoffe diesen Wechsel nicht zu bereuen, auf gute Zusammenarbeit

    und was ich innigst hoffe, das ich als VW/Skoda Neuling keinen Fehler bei der Bestellung gemacht habe ;(8|:?:
    LG Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 12.09.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum! (Du bist ja schon ne Weile dabei...) Und tja, ob es ein Fehler war weißt Du leider erst hinterher. Jede Neuwagenbestellung kann sich als Fehler herausstellen, egal bei welcher Marke.

    Insofern: jetzt einfach mal die Vorfreude genießen und dann schauen, wie sich die Sache entwickelt.;) Ich wünsche Dir schon mal vorsorglich viel Spaß an und mit dem O3 RS230!
     
    Rheobus gefällt das.
  4. UF62

    UF62

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Fabia 3, 1,2 TSI mit DSG "Style" MJ. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer
    Kilometerstand:
    940
    Hallo zusammen,

    auch ich bin neu hier.
    Mein Name ist Udo und ich fahre zur Zeit noch einen MB W245. Da ich nun zum zweiten mal Pech gehabt habe mit dieser Marke habe ich mir nun einen Fabia 1,2 Combi mit DSG bestellt. Ich hoffe nun mit diesem Auto mehr Glück zu haben. Wenn nicht, ist der Ärger wenigstens nicht mehr so groß..............;)

    Grüße Udo
     
  5. #4 niklasMA, 12.09.2015
    niklasMA

    niklasMA

    Dabei seit:
    16.01.2015
    Beiträge:
    1.281
    Zustimmungen:
    314
    Ort:
    Bodensee
    Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum! Und schon mal vorbeugend viel Spaß mit dem Fabia und allzeit gute Fahrt!
    Das ist eine gute Einstellung, die den Blutdruck schützt:D Hoffentlich brauchst Du sie nicht;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda Neuling stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Skoda Neuling stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. Skoda zu fett?

    Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

    Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  4. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  5. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??