Skoda Neuling stellt sich vor

Diskutiere Skoda Neuling stellt sich vor im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; hallo liebe Forumsgemeinde mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und...

1. #1 Rheobus, 12.09.2015
    Rheobus

Rheobus

Fahrzeug:
    Octavia RS230 DSG
    hallo liebe Forumsgemeinde
    mein Name ist Ingo und ich komme aus dem Raum Bielefeld, ich fahre seit vielen Jahren BMW, momentan einen F20 125d und bin absoluter Skoda Neuling, gestern habe ich mir einen Octavis RS 230 als Combi bestellt und hoffe diesen Wechsel nicht zu bereuen, auf gute Zusammenarbeit

und was ich innigst hoffe, das ich als VW/Skoda Neuling keinen Fehler bei der Bestellung gemacht habe ;(8|:?:
    LG Ingo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niklasMA, 12.09.2015
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Willkommen im Forum! (Du bist ja schon ne Weile dabei...) Und tja, ob es ein Fehler war weißt Du leider erst hinterher. Jede Neuwagenbestellung kann sich als Fehler herausstellen, egal bei welcher Marke.

Insofern: jetzt einfach mal die Vorfreude genießen und dann schauen, wie sich die Sache entwickelt.;) Ich wünsche Dir schon mal vorsorglich viel Spaß an und mit dem O3 RS230!

Rheobus gefällt das.
  4. UF62

UF62

Fahrzeug:
    Fabia 3, 1,2 TSI mit DSG "Style" MJ. 2016
    Werkstatt/Händler:
    Jäger und Keppel GmbH, Speyer
    Kilometerstand:
    940
    Hallo zusammen,

auch ich bin neu hier.
    Mein Name ist Udo und ich fahre zur Zeit noch einen MB W245. Da ich nun zum zweiten mal Pech gehabt habe mit dieser Marke habe ich mir nun einen Fabia 1,2 Combi mit DSG bestellt. Ich hoffe nun mit diesem Auto mehr Glück zu haben. Wenn nicht, ist der Ärger wenigstens nicht mehr so groß..............;)

Grüße Udo

5. #4 niklasMA, 12.09.2015
    niklasMA