Skoda-Neuling aus Saxony

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von TheHunter, 04.10.2016.

1. #1 TheHunter, 04.10.2016
    TheHunter

TheHunter

Fahrzeug:
    Octavia III Combi "Edition" TSI
    Kilometerstand:
    2500
    Hallo SKODA Freunde,

wie sich's so gehört, möchte auch ich mich kurz vorstellen. :)

Ich zähle 34 Lenze, komme aus Dresden (Sachsen) und bin Neuling was die Marke SKODA angeht. :whistling:

Durch Familie (2 Kids) und meinem geliebten, aber betagtem (fast) klassischem 8) VOLKSWAGEN standen auch wir irgendwann vor der Entscheidung für eine neue Familien-Kutsche für den Alltag und für Urlaubsreisen. :thumbup:

Nach laaaaaaaangem Überlegen ?( über SEAT LEON ST (5F), über SEAT TOLEDO (KG) und/oder SKODA RAPID (NH) bis hin zum VW TOURAN I (GP2) & TOURAN II (5T) 8|, haben wir uns letztendlich für einen 2015er (MJ2016) SKODA OCTAVIA 5E COMBI entschieden. :thumbsup:

Das war vor einem Monat und bis jetzt haben wir den Kauf noch nicht bereut. :) Ich hoffe (sehr) das bleibt auch so... :D

Keep on rollin' und schöne Grüße aus Sachsen,

Frank 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rumgebastel, 04.10.2016
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Morgen und hallo in mein altes Zuhause :) Dazu noch nen herzliches Willkommen in der Community und allzeit nen Finger breit Luft im Reifen ^^
    Was war denn der klassische Volkswagen für ein Modell? Ein altes Gölfchen oder sowas?

4. #3 Octi_TDI, 04.10.2016
    Octi_TDI

Octi_TDI

Fahrzeug:
    SEAN Leon ST
    Werkstatt/Händler:
    AH Hüttel
    Kilometerstand:
    56899
    Auch ein Willkommen von mir, auch aus DD. Welche Ecke wohnst du denn?

5. #4 Lutz 91, 04.10.2016
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus