Skoda-Neuling aus Berlin wünscht allen Usern frohe Ostern!

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von joker1007, 13.04.2009.

  1. #1 joker1007, 13.04.2009
    joker1007

    joker1007

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb 1.8 TSI Ambition Brillant Silber
    Werkstatt/Händler:
    Koch Automobile AG
    Hallo @All !



    Bin ein Skoda-Frischling aus Berlin. Fahre z.Z. noch einen VW Golf III Baujahr 1997, leistet zwar treue Dienste.....aber bei allem Optimismus, der wird nicht jünger. So langsam war es dann doch an der Zeit nach etwas anderem ausschau zu halten. Eigentlich sollte es ein Kombi werden,einfach aus Platzgründen. Rein ins Autohaus und mal solch einen Oktavia RS mal aus der Nähe betrachten. Es dauerte auch nicht lange, da gesellte sich dann auch der Verkäufer dazu.

    Verkäufer: "Und was halten Sie davon??" Seine Hand zeigte nun auf den Superb II.

    Meiner Einer: "Ne Limusine??? Hübsches Teil auf den ersten Blick, doch auch wenn der Kofferraum noch so groß ist, die Zugänglichkeit zu diesem ist bei einer Limusine einfach mal Sch****e. Was nütz mir der Platz, wenn ich mich da ewig verbiegen muss??"

    Tja, das war dann der moment, wo ich dieses Twindor-Prinzip das erste mal sah. Klappe hoch, und man stand vor einem riesigem finsterem Loch von Kofferraum welches man gut und gerne mit einem Ladekran befüttern konnte. Zum Kombi eine richtig gute und auch noch höherwertigere Alternative.

    Damals passte leider der Preis nicht zu meinem Konto, da war einfach nichts zu löten. Vor einigen Tagen spulte ich dann über 1000 Kilometer in und um Berlin auf der suche nach einem brauchbarem Angebot ab, stets mit Blickrichtung Kombi.

    Unter anderem kam dann auch auch dieses angebot auf den Tisch:

    -Superb-II 1.8 TSI Ambition Sechsgang Schaltgetriebe

    -EZ 06/2008

    -ca. 12.000 Kilometer runter

    -17er Bereifung

    ....und Extras ohne Ende.

    Ok, das Angebot war sehr gut, also mal schauen wer mir für diesen Preis noch was Besseres bieten könnte. Stapelweise Visitenkarten von den Händlern gesammelt, um Angebote einzuholen.....da kam einfach nichts mehr.

    Also ab zur Probefahrt mit dem Superb-II, nebst Fahrzeugbegutachtung und Detailbesichtigung.



    FAZIT !!!

    Nach 30 Minuten...Volltreffer...Der Wagen überzeugte auf ganzer Linie....



    Nur noch wenige Kleingkeiten werden nun geregelt, aber in ca. 10 Tagen steht der Wagen bei mir vor der Tür.



    Frohe Ostern allen User



    Gruß aus Berlin



    joker1007
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skoda-Neuling aus Berlin wünscht allen Usern frohe Ostern!

Die Seite wird geladen...

Skoda-Neuling aus Berlin wünscht allen Usern frohe Ostern! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...