skoda Neuheiten 2004

Diskutiere skoda Neuheiten 2004 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; http://www.bild.t-online.de/BTO/auto/BamS/auto2004/auto2004.html na ja. der octavia (Bild schreibt oKtavia omg :hammer: ) war ja schon mal so...

  1. #1 digidoctor, 15.12.2003
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    5
    Och mann sogar Corsa und Chrysler PT Cruiser bekommen ne Roadster-Version!
    Wo bleibt das Fabia Cabrio???
     
  4. #3 octaviadriver, 16.12.2003
    octaviadriver

    octaviadriver Guest

    gefällt mir persönlich recht gut. sieht edel aus. bin auf den neuen rs-combi gespannt.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.905
    Zustimmungen:
    750
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...obs eine RS Variante gleich von Anfang an geben wird ist eher fraglich, wenn dann wieder im letzten Drittel des Modellzyklus.
     
  6. smhu

    smhu Guest

    Mir gefällt dieses leicht schwülstige Korea-Design nicht, da verlässt Skoda eine wirlich erfolgreiche Designlinie des schlichten ehrlichen Gebrauchsdesigns mit einigen Ecken drin. Ich denke, dass der Markt immer noch Autos mit Kanten kaufen würde udn nicht alles gerundet sein muss, um erfolgreich zu sein.
     
  7. #6 Superb02, 18.12.2003
    Superb02

    Superb02 Guest

    Na, bis auf die Scheinwerfer gefällt mir das Teil eigentlich recht gut - nur dass jetzt alle diese riesigen "Augen" verbauen müssen - is ja ekelig, könnte man in der Form wirklich auch mit nem Kia oder Daewoo verwechseln. Dann doch lieber die Scheinwerfer aus dem Konzernregal 8-)

    Aber die Kombi-Studie, die in der Auto-Zeitung gezeigt wurde sieht verdammt gut aus !
     
  8. #7 fabiatante, 18.12.2003
    fabiatante

    fabiatante Guest

    Aber die Kombi-Studie, die in der Auto-Zeitung gezeigt wurde sieht verdammt gut aus !



    @ superb03 welche autozeitung und wann ?????

    vielleicht nen bildchen ins netz stellen !?!?!?!?
    *liebguck*:bluemchen:

    :gruenwink: fabiatante
     
  9. #8 **KunaX**, 18.12.2003
    **KunaX**

    **KunaX** Guest

    Hi!

    Hier mal ein paar Bilder die um den OctaviaII im Netz kusieren!

    Als erstes sah er so aus
    [​IMG]

    Danach so
    [​IMG]

    danach
    [​IMG]

    Ich würde sagen abwarten und Tee trinken!

    CU
    Kunax
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kletti

    Kletti

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thüringen
    Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Variante 1 - nö nö - da ist fast nichts anders als jetzt - ich finde die Scheinwerfer der jetzigen Serie häßlich
    Variante 2 - sieht toll aus, ist aber nur ein aufgeblasener Fabia
    Variante 3 - Toll Toll Toll, gefällt mir sehr gut. :respekt:

    Das auf Bild.de gesehene Modell finde ich nicht so gelungen ... diese häßlichen Scheinwerfer :nieder:
     
  12. KRAUS1

    KRAUS1 Guest

    Muß euch leider entäuschen,

    er sieht nicht einmal dem letzten Foto änlich, ist nur eine ganz tolle Fotomontage.
    Es gibt bis jetzt kein offizielles Foto in der Presse und wird auch noch ein bischen dauern!

    MFG
    Gery
    Skoda - Strohmeier
    strohmeier.cc
     
Thema:

skoda Neuheiten 2004

Die Seite wird geladen...

skoda Neuheiten 2004 - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

    Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

    Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...