skoda Neuheiten 2004

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von digidoctor, 15.12.2003.

1. #1 digidoctor, 15.12.2003
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tobi

Tobi

Och mann sogar Corsa und Chrysler PT Cruiser bekommen ne Roadster-Version!
    Wo bleibt das Fabia Cabrio???

4. #3 octaviadriver, 16.12.2003
    octaviadriver

octaviadriver Guest

gefällt mir persönlich recht gut. sieht edel aus. bin auf den neuen rs-combi gespannt.

5. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    ...obs eine RS Variante gleich von Anfang an geben wird ist eher fraglich, wenn dann wieder im letzten Drittel des Modellzyklus.

6. smhu

smhu Guest

Mir gefällt dieses leicht schwülstige Korea-Design nicht, da verlässt Skoda eine wirlich erfolgreiche Designlinie des schlichten ehrlichen Gebrauchsdesigns mit einigen Ecken drin. Ich denke, dass der Markt immer noch Autos mit Kanten kaufen würde udn nicht alles gerundet sein muss, um erfolgreich zu sein.

7. #6 Superb02, 18.12.2003
    Superb02

Superb02 Guest

Na, bis auf die Scheinwerfer gefällt mir das Teil eigentlich recht gut - nur dass jetzt alle diese riesigen "Augen" verbauen müssen - is ja ekelig, könnte man in der Form wirklich auch mit nem Kia oder Daewoo verwechseln. Dann doch lieber die Scheinwerfer aus dem Konzernregal 8-)

Aber die Kombi-Studie, die in der Auto-Zeitung gezeigt wurde sieht verdammt gut aus !

8. #7 fabiatante, 18.12.2003
    fabiatante

fabiatante Guest

Aber die Kombi-Studie, die in der Auto-Zeitung gezeigt wurde sieht verdammt gut aus !

@ superb03 welche autozeitung und wann ?????

vielleicht nen bildchen ins netz stellen !?!?!?!?
    *liebguck*:bluemchen:

:gruenwink: fabiatante

9. #8 **KunaX**, 18.12.2003
    **KunaX**

**KunaX** Guest

Hi!

Hier mal ein paar Bilder die um den OctaviaII im Netz kusieren!

Als erstes sah er so aus

Danach so

danach

Ich würde sagen abwarten und Tee trinken!

CU
    Kunax

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Variante 1 - nö nö - da ist fast nichts anders als jetzt - ich finde die Scheinwerfer der jetzigen Serie häßlich
    Variante 2 - sieht toll aus, ist aber nur ein aufgeblasener Fabia
    Variante 3 - Toll Toll Toll, gefällt mir sehr gut. :respekt:

Das auf Bild.de gesehene Modell finde ich nicht so gelungen ... diese häßlichen Scheinwerfer :nieder:

12. KRAUS1

KRAUS1 Guest

Muß euch leider entäuschen,

er sieht nicht einmal dem letzten Foto änlich, ist nur eine ganz tolle Fotomontage.
    Es gibt bis jetzt kein offizielles Foto in der Presse und wird auch noch ein bischen dauern!

MFG
    Gery
    Skoda - Strohmeier
    strohmeier.cc

Thema:

skoda Neuheiten 2004

Die Seite wird geladen...

skoda Neuheiten 2004 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...