Skoda neuer Sponsor der Tour de France und löst Fiat ab!

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von M.Herrmann, 05.03.2004.

  1. #1 M.Herrmann, 05.03.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle: radsportnews.com


    kleine anmerkung am rande:
    die tour de france ist das drittgrösste "fernseh"sportevent nach den olympischen spielen und den fussballweltmeisterschaften. an der strecke werden 15 millionen und an den bildschirmen 2 milliarden zuschauer erwartet!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pepa

    pepa Guest

    und ich dachte die werden nur "ein" kleiner sponsor für einige fahrer. das ist natürlich schon eine andere dimension, als sponsor wohl bis jetzt die größte (neben den ganzen eishockey-wm hauptsponsorschaften natürlich)
     
  4. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Nicht schlecht, nicht schlecht.
    Aber leider eben auch 3,5 Mio. EUR, die bei Skoda Motorsport fehlen werden.
    Ich hätte sie dort rein gesteckt. Ich darf ja ehh nicht mehr Rad fahren ...

    skomo
     
  5. #4 fire fabia, 05.03.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber so wie ich es beobachtet habe, hat Skoda beim Frankfurt Marathon Audi abgelöst. Die Servicefahrzeuge, die auch die abgelaufene Zeit anzeigen sind damit gemeint.

    gruß Fabian
     
  6. pepa

    pepa Guest

    irgendwo hat jemand von skoda auf dieses motorsport-geld geantwortet, dass das nicht direkt so sein muss.
    denn indem sie das geld (ersteinmal) woandern sponsoren, werden sie bekannter, danach steht ihnen (hoffentlich) mehr geld zur verfügung, u.a. auch für den motorsport.
    und ich finde da ist wirklich was drann, denn wenn wir real bleiben: wieviele kennen sich aus bei der rallyewm? kann man sich diese wm längerfristig auf hohem niveau gegen marken wie Ford, Subaru, 2xPSA (Suzuki, Renault) leisten??? glaube (leider) kaum...

    v.a. bei max' intelligenten spar-konzepten, z.b. wie die aufstockung von 2 überseeläufen etc....
     
  7. skomo

    skomo

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    2.126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz 09112
    Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Na hoffentlich bringts was. Ich denke da nur an Skoda und Frankfurt Galaxy. Das muss wohl ein Darmstädter Boss 'ne Cheerleaderin besonders nett gefunden haben .....
    Naja, iss ja auch nur regional.

    Die beste Werbung für Skoda in den letzten Jahren waren die Preislisten und auch das Eishockey. Das mit den Preislisten erübrigt sich aber langsam.

    skomo
     
  8. maxoss

    maxoss Guest

    Was war den besonderes mit Skoda und den Frankfurt Galaxy?
    Skoda ist doch der Sponsor aller deutscher NFL Europe Teams.
     
  9. #8 fire fabia, 06.03.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    @Skomo

    Du, ich bin Frankfurter und auch großer Frankfurt Galaxy Fan (gruß an Superb 25tdi, Peter). Ich habe mir den Fabia zwar nicht wegen deren Galaxy Sponsoring gemacht, aber die Werbung die die machen ist schon einprägend. Ich finde sie lohnt sich auf alle fälle.
     
  10. #9 M.Herrmann, 21.05.2004
    M.Herrmann

    M.Herrmann Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    quelle skoda.de
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 turbo-bastl, 21.05.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Dann werde ich mal von Reus in die Pyrinäen cruisen und mir die Tour vom Rand aus anschauen -- und nebenbei "showroom" für den Sponsor spielen :freuhuepf:
     
  13. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.472
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    So richtig viel sieht man von Skoda bei den Live-Übertragungen ja nicht.
    Abgesehen vom roten Superb der Rennleitung fahren doch eher die anderen Marken(Audi, Benz, Fiat, Subaru) durchs Bild.
     
Thema:

Skoda neuer Sponsor der Tour de France und löst Fiat ab!

Die Seite wird geladen...

Skoda neuer Sponsor der Tour de France und löst Fiat ab! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

    4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. www.skoda.at - Neuer Konfigurator

    www.skoda.at - Neuer Konfigurator: Es war ja nur eine Frage der Zeit - der übersichtliche und cleane Konfigurator bei Skoda Österreich ist nun auch Geschichte und würde durch die...
  4. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  5. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...