Skoda: Neuer Marketingmann

Diskutiere Skoda: Neuer Marketingmann im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Thomas Dmoch hat am 1. Dezember bei Skoda Deutschland die Stelle des Marketingleiters übernommen. Dmoch ist für Werbung, Handelsmarketing,...

  1. ?

    ? Guest

    Thomas Dmoch hat am 1. Dezember bei Skoda Deutschland die Stelle des Marketingleiters übernommen. Dmoch ist für Werbung, Handelsmarketing, Merchandising sowie Messen und Ausstellungen des deutschen Importeurs zuständig. Er berichtet direkt an den Leiter Vertrieb und Marketing, Frank Brustmann.

    Einen Schwerpunkt seiner Aufgabe sieht der promovierte Diplomkaufmann in der Stärkung der Markenpolitik, aber auch in der Intensivierung des Handelsmarketings. Dmoch war zuletzt Werbeleiter bei Jaguar Deutschland. Davor war er in verschiedenen Positionen in Werbung und Vertrieb bei Volkswagen in Wolfsburg tätig. Er übernimmt die Position von Katja Damiano, die in Mutterschutz geht.
     
  2. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Das paßt ja, von Jaguar (eigentlich Ford) zu Skoda.
    Gediegenes Ambiente, Understatement, elegante Erscheinung........ :schlumpf:

    Gruß Reiner
     
Thema:

Skoda: Neuer Marketingmann

Die Seite wird geladen...

Skoda: Neuer Marketingmann - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  4. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  5. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...