Skoda: Neuer Marketingmann

Diskutiere Skoda: Neuer Marketingmann im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Thomas Dmoch hat am 1. Dezember bei Skoda Deutschland die Stelle des Marketingleiters übernommen. Dmoch ist für Werbung, Handelsmarketing,...

1. ?

? Guest

Thomas Dmoch hat am 1. Dezember bei Skoda Deutschland die Stelle des Marketingleiters übernommen. Dmoch ist für Werbung, Handelsmarketing, Merchandising sowie Messen und Ausstellungen des deutschen Importeurs zuständig. Er berichtet direkt an den Leiter Vertrieb und Marketing, Frank Brustmann.

Einen Schwerpunkt seiner Aufgabe sieht der promovierte Diplomkaufmann in der Stärkung der Markenpolitik, aber auch in der Intensivierung des Handelsmarketings. Dmoch war zuletzt Werbeleiter bei Jaguar Deutschland. Davor war er in verschiedenen Positionen in Werbung und Vertrieb bei Volkswagen in Wolfsburg tätig. Er übernimmt die Position von Katja Damiano, die in Mutterschutz geht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Das paßt ja, von Jaguar (eigentlich Ford) zu Skoda.
    Gediegenes Ambiente, Understatement, elegante Erscheinung........ :schlumpf:

Gruß Reiner

Thema:

Skoda: Neuer Marketingmann

Die Seite wird geladen...

Skoda: Neuer Marketingmann - Ähnliche Themen

1. Neues Lenkrad von Superskoda...

Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  2. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  3. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...
  4. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  5. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)