Skoda: Neuer Marketingmann

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von ?, 02.12.2002.

  1. ?

    ? Guest

    Thomas Dmoch hat am 1. Dezember bei Skoda Deutschland die Stelle des Marketingleiters übernommen. Dmoch ist für Werbung, Handelsmarketing, Merchandising sowie Messen und Ausstellungen des deutschen Importeurs zuständig. Er berichtet direkt an den Leiter Vertrieb und Marketing, Frank Brustmann.

    Einen Schwerpunkt seiner Aufgabe sieht der promovierte Diplomkaufmann in der Stärkung der Markenpolitik, aber auch in der Intensivierung des Handelsmarketings. Dmoch war zuletzt Werbeleiter bei Jaguar Deutschland. Davor war er in verschiedenen Positionen in Werbung und Vertrieb bei Volkswagen in Wolfsburg tätig. Er übernimmt die Position von Katja Damiano, die in Mutterschutz geht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Das paßt ja, von Jaguar (eigentlich Ford) zu Skoda.
    Gediegenes Ambiente, Understatement, elegante Erscheinung........ :schlumpf:

    Gruß Reiner
     
Thema:

Skoda: Neuer Marketingmann

Die Seite wird geladen...

Skoda: Neuer Marketingmann - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17"

    Komplettradsatz original Skoda Pegasus 17": Hallo zusammen, Ich habe von meinem verkauften Octavia RS 1Z noch meinen Winterradsatz übrig. Keine Beschädigungen. Dieser passt problemlos bei...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  4. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

    Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

    4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...