Skoda: Neuer Marketingmann

Diskutiere Skoda: Neuer Marketingmann im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Thomas Dmoch hat am 1. Dezember bei Skoda Deutschland die Stelle des Marketingleiters übernommen. Dmoch ist für Werbung, Handelsmarketing,...

  1. ?

    ? Guest

    Thomas Dmoch hat am 1. Dezember bei Skoda Deutschland die Stelle des Marketingleiters übernommen. Dmoch ist für Werbung, Handelsmarketing, Merchandising sowie Messen und Ausstellungen des deutschen Importeurs zuständig. Er berichtet direkt an den Leiter Vertrieb und Marketing, Frank Brustmann.

    Einen Schwerpunkt seiner Aufgabe sieht der promovierte Diplomkaufmann in der Stärkung der Markenpolitik, aber auch in der Intensivierung des Handelsmarketings. Dmoch war zuletzt Werbeleiter bei Jaguar Deutschland. Davor war er in verschiedenen Positionen in Werbung und Vertrieb bei Volkswagen in Wolfsburg tätig. Er übernimmt die Position von Katja Damiano, die in Mutterschutz geht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

    Reiner

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Speyer/Pfalz
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Das paßt ja, von Jaguar (eigentlich Ford) zu Skoda.
    Gediegenes Ambiente, Understatement, elegante Erscheinung........ :schlumpf:

    Gruß Reiner
     
Thema:

Skoda: Neuer Marketingmann

Die Seite wird geladen...

Skoda: Neuer Marketingmann - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  3. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...