Skoda Neueinsteiger: Frage zu Bolero und Multi Anzeige

Diskutiere Skoda Neueinsteiger: Frage zu Bolero und Multi Anzeige im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich würe mir gerne den Fabia 3 kaufen. Allerdings bin ich etwas unsicher geworden bezüglich des Bolero/Mirrorlink. Anscheinend gibt es da...

1. nese

nese

Hallo,

ich würe mir gerne den Fabia 3 kaufen. Allerdings bin ich etwas unsicher geworden bezüglich des Bolero/Mirrorlink.

Anscheinend gibt es da Probleme mit Google Maps und anderen Apps. Deshalb folgende Fragen, auf die ich bisher keine Antworten gefunden habe in Verbindung mit dem Fabia 3

1. Kann man das "grau" werden der Multi Anzeige bei Google Maps umgehen durch Tricks?
    2. Ist Skype nutzbar oder andere Telefonie App?
    3. Kann man das Bolero gegebenfalls austauschen gegen ein hochwetigeres Display was mit allen Apps funktioniert? Wenn ja, wie teuer ist das?
    4. Was ist Smart Link?

Vielen Dank. ;-)

Michaf35 gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nese

nese

Die Fragen hab sich inzwischen erledigt.

Michaf35 gefällt das.
Thema:

Skoda Neueinsteiger: Frage zu Bolero und Multi Anzeige

Die Seite wird geladen...

Skoda Neueinsteiger: Frage zu Bolero und Multi Anzeige - Ähnliche Themen

1. Instrumentenanzeige Skoda Yeti

Instrumentenanzeige Skoda Yeti: Hat schon mal jemand das Problem gehabt das bei gestarteten Motor die Tacho Anzeige komplett ausfällt ...?
  2. Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120

Sonnenrollo Hutablage Skoda 105/ 120: Hallo, hat jemand bei seinem Heckmotor Skoda 105/120 auf der Hutablage zwei Zubehör- Sonnenrollos montiert und könnte davon bitte Innenraumbilder...
  3. Verzögerung Anzeige Verbrauch

Verzögerung Anzeige Verbrauch: Hallo zusammen, gibt es bei euren Rapids auch eine kurze, aber merkbare Verzögerung zwischen Gas geben / Loslassen und Anzeige des...
  4. Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein

Fehler Kennzeichenbeleuchtung und Anzeige im Amundsen stimmen nicht überein: Hallo zusammen, bekam heute die Fehlermeldung, dass meine KZB defekt ist, was auch stimmt. Angezeigt wird im Display jedoch das Abblendlicht...
  5. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...