Privatverkauf Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18)

Diskutiere Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18) im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, oben genannte Rad/Reifenkombi in Silber wäre abzugeben bei Interesse - möglichst persönliche Übergabe im Rhein/Neckar-Raum. Felgen sind 5...

1. #1 fireball, 25.05.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Hi,

oben genannte Rad/Reifenkombi in Silber wäre abzugeben bei Interesse - möglichst persönliche Übergabe im Rhein/Neckar-Raum.

Felgen sind 5 Jahre alt in gutem Zustand, Reifen wurden diese Saison erst aufgezogen und haben jetzt max. 4000km runter.

Preis ist völlige VHS - macht mir ein Angebot bei Interesse :)

Bilder kann ich noch nachreichen, wenn gewünscht.

Ggf. bitte parallel ne PN schicken, dass das hier nicht untergeht ;)

Greets
    Marcus

2. #2 Lamensis, 25.05.2016
    Lamensis

Lamensis

Fahrzeug:
    Skoda Superb² 10/2008
    Kilometerstand:
    193000
    Sind das die schwarzen? Ein Arbeitskollege sucht schwarze(nicht zwingend Neptune) Felgen für seinen SC2 (was laut Forum ja machbar sein sollte). Bei Google bekommt man sowohl silberne als auch schwarze angezeigt (kenne die Skoda Felgenpalette nicht auswendig ;) )

3. #3 fireball, 25.05.2016
    fireball

fireball

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    191000
    Nein, sind die silbernen (hab ich eben oben mal ergänzt).

Lamensis gefällt das.
Thema:

Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18)

Die Seite wird geladen...

Skoda Neptun 7,5x18 incl. Bereifung P-Zero (225/40/18) - Ähnliche Themen

1. Leider noch kein skoda aber bald

Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  2. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  3. Privatverkauf Skoda Schriftzug

Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  4. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  5. Skoda Kühlbox

Skoda Kühlbox: Hallo, wer hat die aktuelle Skoda Kühlbox, und was haltet ihr davon? Empfehlenswert? Sie ist ja nicht ganz günstig, sieht aber meiner Meinung...