Skoda Navi Startbildschirm

Diskutiere Skoda Navi Startbildschirm im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Endlich habe ich den originalen Skoda Startbildschirm für mein Kenwood gefunden: Den bisherigen habe ich nochmal dazu getan. Wer also...

1. #1 jacobi1880, 23.04.2011
    jacobi1880

jacobi1880

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 Sport
    Kilometerstand:
    63000
    Hallo.
    Endlich habe ich den originalen Skoda Startbildschirm für mein Kenwood gefunden:
    Den bisherigen habe ich nochmal dazu getan. Wer also möchte...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 23.04.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Geht das auch für das Nexus?

4. #3 Octavist, 23.04.2011
    Octavist

Octavist

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,8TSI CDAA
    Werkstatt/Händler:
    derzeit Skoda-AH
    Kilometerstand:
    ca. 150000
    Vermutlich wirds bald (ab MJ 2012???-Navis) wieder nen neuen geben. Das Skoda-Logo hat sich ja wieder geändert....

Thema:

Skoda Navi Startbildschirm

Die Seite wird geladen...

Skoda Navi Startbildschirm - Ähnliche Themen

1. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  2. PDC und Navi

PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  3. Skoda zu fett?

Skoda zu fett?: Hallo leute mein skoda hat volgendes problem beim bereich von 1500 u/min fängt mein skoda an zu stottern vom gas her was ich damit meine, wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...