Privatverkauf Skoda Navi DX, 6-fach CD, 2-Wege Lsp. aus Superb 3U L&K

Diskutiere Skoda Navi DX, 6-fach CD, 2-Wege Lsp. aus Superb 3U L&K im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, ich biete mein Skoda Navi DX zum Verkauf an. Stammt aus meinem Superb 3U L&K Bj. 2007. Weiterhin den dazu gehörigen 6-fach...

1. #1 Josh_S_, 21.11.2011
    Josh_S_

Josh_S_

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2.5TDI Laurin&Klement
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel Speyer
    Kilometerstand:
    56700
    Hallo zusammen,

ich biete mein Skoda Navi DX zum Verkauf an. Stammt aus meinem Superb 3U L&K Bj. 2007.
    Weiterhin den dazu gehörigen 6-fach Wechsler und das 2-wege Lsp-front System vom Skoda.

Bei Interesse bitte melden

Grüße
    Jörg

2. #2 v6franklin, 07.04.2012
    v6franklin

v6franklin

Fahrzeug:
    Audi S4 B6 Avant
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Preisvorstellung? und passt es auch in ein 2003 Modell? also kompatibilität mit LFB und FIS?

Thema:

Skoda Navi DX, 6-fach CD, 2-Wege Lsp. aus Superb 3U L&K

Die Seite wird geladen...

Skoda Navi DX, 6-fach CD, 2-Wege Lsp. aus Superb 3U L&K - Ähnliche Themen

1. Superb Schlachten?

Superb Schlachten?: Guten Abend zusammen. Ich habe einen Skoda Superb Edition 100 mit BJ. 2005 mit damaliger Vollausstattung. Dieser soll für die Umweltprämie...
  2. Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager

Skoda Superb 1.8 TSI Gemisch zu Mager: Hallo Leute. Mein Superb hat ein Problem. Am Montag kam bei mir die MKL. Hab den Fehler ausgelesen: Bank 1 Gemisch zu Mager. Der Wagen hat eine...
  3. Skoda Garantien bei Halterwechsel

Skoda Garantien bei Halterwechsel: Hallo Community, ich steige mit den ganzen Garantien, Gewährleistung und Servicedingen nicht so recht durch, wenn es zu einem Halterwechsel...
  4. Soundsystem Superb - Welcher Typ

Soundsystem Superb - Welcher Typ: Hallo, ich besitze einen Skoda Superb 3T Combi - EZ 02/2010. Dieser ist mit einem Skoda Columbus und Soundsystem mit 10 Lautsprechern...
  5. Suche Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!)

Doppelter Variabler Ladeboden Superb II 3T5 Kombi (auch Einzelteile!): Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem Doppelten variablen Ladeboden für meinen Superb. Hat jemand zufällig die Teile oder kennt...