Skoda NAVI Amundsen

Diskutiere Skoda NAVI Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Welche NAVI Software verwendet Skoda eigentlich ?? Wo kann man eine Software / Kartenmaterial kaufen die noch andere Länder außer...

1. Micha-

Micha-

Hallo

Welche NAVI Software verwendet Skoda eigentlich ??
    Wo kann man eine Software / Kartenmaterial kaufen die noch andere Länder außer Deutschland beinhaltet ??

Gruss
    Micha

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DieterR, 11.05.2011
    DieterR

DieterR

Fahrzeug:
    Octavia RS TSI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Pruckner / Scheibbs
    Kilometerstand:
    24500
  4. Micha-

Micha-

Hallo Dieter

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruss
    Micha-

Thema:

Skoda NAVI Amundsen

Die Seite wird geladen...

Skoda NAVI Amundsen - Ähnliche Themen

1. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  2. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  5. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...