Suche Skoda-Nabenkappen für WH12

Diskutiere Skoda-Nabenkappen für WH12 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moinsen, suche verzweifelt passende Skoda-Nabekappen für meine Wheelworld WH12 17er Felgen. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen ? Gruß...

derPleines

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi (5E) 1.6TDI 77KW
Moinsen,
suche verzweifelt passende Skoda-Nabekappen für meine Wheelworld WH12 17er Felgen.
Vielleicht kann mir da einer von euch helfen ?
Gruß

Außen-Durchmesser: ca. 69mm
Klip-Abstand: ca. 57 mm
(gemessen außen - außen)

SiKo89

Fahrzeug
Octavia III RS Combi 2.0 TSI DSG
Für meine WH18 habe ich diese Nabendeckel gekauft: Link
Auf diese kann du dann die gewünschten Aufkleber mit 60mm drauf machen. Und davon gibts ne ganze Menge.. ;)

Ich habe jetzt folgende Aufkleber drauf: Link
Davor hatte ich Alu-Aufkleber (Link) drauf, aber die haben den Winter leider nicht überlebt.

Zuletzt bearbeitet:

Octavinius

Fahrzeug
SuperbIII, 2.0TDI
Gibt es überhaupt original Skoda-Nabenkappen mit verschiedenen Abmessungen?
Wenn ja, wo bekommt man die?

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Für die Wheelworld gibts da nix von Skoda.

Bei meinen WH 18, hatte ich 5-Finger Nabendeckel von Audi (der Tipp war auch hier aus dem Forum).
Hatte mir dann das Skoda-Logo selber drauf geklebt.

derPleines

Fahrzeug
Skoda Octavia Combi (5E) 1.6TDI 77KW
Danke dir, werde ich mal ausprobieren, vielleicht passen die ja.
Gruß

Lutz 91

Fahrzeug
SIII 280, L&K Lava-Blau
Werkstatt/Händler
Autohaus
Passen werden die, hatte ich auch. Aber Logo musst du trotzdem selber was basteln.

Playmo-Bill

Ich würde mir auch gern die WH18 für den Winter holen.
Gibt es mittlerweile eine gute Lösung für die Nabendeckel?
Welche Aufkleber sind denn zu empfehlen?

Ich hab hier im Forum mal ein Bild mit Nabendeckel gefunden. Leider hat mir der User auf meine Nachricht nicht geantwortet. Ich häng das Bild mal mit an.

Anhänge

• 8DAC33BC-1F2E-44F9-A0AD-9032C788D8A4.jpeg
    8DAC33BC-1F2E-44F9-A0AD-9032C788D8A4.jpeg
    779,7 KB · Aufrufe: 228

SiKo89

Fahrzeug
Octavia III RS Combi 2.0 TSI DSG
Ich habe letztes Jahr auf eBay einen gewölbten Aufkleber mit 56mm Durchmesser gefunden.
Dieser hat perfekt auf die Audi Nabendeckel gepasst.

Das Ergebnis ist ganz gut geworden, würde ich sagen. ;)

Allerdings konnte gerade auf die Schnelle keinen vergleichbaren Aufkleber mehr auf eBay finden. :|

Anhänge

• IMG_20181106_193644.jpg
    IMG_20181106_193644.jpg
    307,7 KB · Aufrufe: 276
Thema:

Skoda-Nabenkappen für WH12

Skoda-Nabenkappen für WH12 - Ähnliche Themen

Privatverkauf Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU: Muss ehrlich sagen, dass die Qualität leider nicht die Beste ist. Aber man kriegt halt so gut wie keine mit 65mm Durchmesser...
Fabia II Hilfe bei Radioeinbau in Skoda Fabia II Kombi: Guten Tag und einen schönen 1. Advent. Ich habe mir ein neues Radio für meinen Skoda Fabia II gekauft und verzweifelt gerade beim Einbau, da ich...
Neuer gebrauchter SuperB aus Bruchsal: Hallo, ich heiße Duško und komme aus Bruchsal, Lkr Karlsruhe. Ich bin schon seit über 3 Jahren ein stiller Leser hier und nun wurde es Zeit zum...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Bremsleuchten leuchten dauerhaft trotz neuem Bremslichtschalter: Hallo, bin etwas verzweifelt und hoffe auf diesem Weg Hilfe zu finden. ;( Bei meinem Skoda Fabia (11 Jahre alt) leuchten alle drei Bremsleuchten...

Sucheingaben

wheelworld wh12 nabenabdeckung

,

skoda nabendeckel 57 1

,

narbendeckel wheelworld wh12 skoda

,
Skoda nabendeckel 69mm
, skoda nabendeckel wheelworld , wheelworld skoda naben, skoda nabendeckel 70mm, skoda nabendeckel aufkleber 60mm, nabendeckel skoda, nabenkappen skoda, nabenkappen 57mm skoda, nabenkappen skoda superb, radnabenkappe octavia 57, skoda nabendeckel 57mm, skoda superb combi radnabenkappen, skoda wheelworld felgendeckel, wh12 audi 5 finger deckel
Oben