Privatverkauf Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU

Diskutiere Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Muss ehrlich sagen, dass die Qualität leider nicht die Beste ist. Aber man kriegt halt so gut wie keine mit 65mm Durchmesser!...

1. #1 rootboyrudi, 13.01.2019
    rootboyrudi

rootboyrudi

Fahrzeug:
    Octavia RS 5E TDI
  2. #2 rootboyrudi, 20.01.2019
    rootboyrudi

rootboyrudi

Fahrzeug:
    Octavia RS 5E TDI
    Verkauft!

Thema: Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radnabendeckel skoda 65 mm

Die Seite wird geladen...

Skoda Nabendeckel Nabenkappe 65 mm passend für VW Felgen NEU - Ähnliche Themen

1. Gewicht Skoda Turini

Gewicht Skoda Turini: Kennt jemand das Gewicht der 18 Zoll Skoda Turini Felgen mit Reifen / ohne Reifen?
  2. FIII: Neue Batterie codieren. Wo?

FIII: Neue Batterie codieren. Wo?: Hallo Gemeinde, zum Anlernen einer neuen Batterie hab' ich hier alle Kombinationen aus Stg.19/Stg.61 und Kanal 04/07 gefunden. Mal kann man unter...
  3. Privatverkauf 4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW

4 Leichtmetallfelgen Rial Kodiak Graphit 8,0Jx18 H2 ET 40 LK 5/112 ML 66,6-57,1 Audi Seat Skoda VW: Biete hier wegen Wechsel meine Leichtmetallfelgen, 4 Stück (ohne Reifen), zum halben Preis an. Marke: Rial (UNIWHEELS Leichtmetallräder (Germany)...
  4. Skoda Fabia y6 2006

Skoda Fabia y6 2006: Guten Tag, ich habe heute das Problem das mein Skoda Fabia kurz vorm anspringen den Geist aufgibt und man roch etwas Benzin raus. Batterie...
  5. Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan

Ich freue mich darauf, nächstes Jahr einen Skoda Fabia zu kaufen. Soll ich die Monte Carlo oder Stan: Ich bin auf dem Markt, um ein neues Auto zu bekommen. Ich habe mich für einen Fabia entschieden, da er einen angemessenen Preis hat und viele...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden