Skoda My Ride...(2.0 8v-->2.8 v6 24v) MOTOR LÄUFT

Diskutiere Skoda My Ride...(2.0 8v-->2.8 v6 24v) MOTOR LÄUFT im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Zusammen , bin ja hier schon etwas länger angemeldet und war immer zu faul um mich mal vorzustellen Ich heiße Wlad bin 20Jahre und fahre...

  1. #1 OCT!DR!VER, 16.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Hallo Zusammen , bin ja hier schon etwas länger angemeldet und war immer zu faul um mich mal vorzustellen

    Ich heiße Wlad bin 20Jahre und fahre seit gut 11Jahren (ungefähr 8 davon als Beifahrer ) ein Skoda Octavia 2,0 SLX !!!
    In denn knapp 11Jahren ist mir der Octi einfach ans Herz gewachsen einfach ein tolles auto womit es immer wieder bock macht zu fahren......
    Hier und da bin ich bisschen am basteln und bauen also NIX mit OEM Ich gehe da eher in Richtung JDM Style (ja ich weis dafür braucht man eigentlich eine Reisschüssel )

    Tiefer 50/30 NOCH
    Schwarze SW vorne (selbst gemacht)
    Borbet T 8x18 in Bronze lackiert
    Rückleuchten sind Lasiert ( halb LEGAL :whistling: )
    Stossie hinten Unikat gehörte vorher nem 5er BMW
    Stossi vorne Unikat ist ne originale die gecleant und die Lippe wurde noch An laminiert
    Haubenbra muss sein um die Steinschläge verstecken zu können !!!

    Nunjaa genug geredet Bilder müssen her..ein paar umbau Bilder sind Bestimmt auch Interessant :)

    Stosstange hinten war die erste anprobe ist von einen 5er Bmw Touring
    [​IMG]
    Und schaut sie fertig aus [​IMG] [​IMG]
    Weiter gehts mit der Vorderen Stossi..
    [​IMG]
    [​IMG][​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG] [​IMG]

    Es kam dann noch ein Kleines Kennzeichen und ein Hauben Bra druf !!!
    [​IMG][​IMG]
    Und mein Motor raum hat etwas Farbe gekriegt..Und die Ansaugbrücke etwas Politur [​IMG][​IMG]

    In Planung war eigentlich ne Komplet Lackierung und noch einiges anderes für denn Winter, wurde aber nix draus weil,ich mir ja unbedingt bein Rodeln das Bein brechen musste. Somit wird fast alles auf nächsten Winter Verschoben :thumbdown:
     
  2. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    ach moin.. wird ja zeit das du dich mal vorstellst :-p

    im icq auch kaum noch anzutreffen!!


    was macht die eigenbau lackierkabiene, mit nassabscheider?? wo ich mal die idee hatte, und den bauplan?
     
  3. #3 OCT!DR!VER, 16.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    JA mal bin ic täglich on mal auch paar wochen garnicht je nach lust und laune :D Und mit der Kabine lass ich es erstmal habe da so nen Laden die mir das für sehr kleines Geld machen in na richtig Kabine :thumbsup: und da ich seit mitte Dezember ein drei Beiner bin ist im mom eh nix Mit basteln und bauen :thumbdown:
     
  4. #4 limofahrer, 16.01.2011
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.363
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    48163 Münster
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    Kilometerstand:
    175000
    Wlad...altes haus..ich seh das auch so.... langsam wird das ja auch mal zeit für ne vorstellung...... :thumbsup: ....meine Meinung zu Deinem Auto kennst Du ja bereits....astreines Teil....bin schon auf die weiteren Veränderungen gespannt......zu Deinem Bein wünsche ich Dir auf jeden Fall gute Besserung. Hoffe Du kommst schnell wieder auf die Beine damit Du weiterschrauben kannst....
    Greetz
     
  5. #5 OCT!DR!VER, 16.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Danke Mike jaa mit meinem Bein ist so ne sache ende des Monats muss ich wieder unters Messer dann dürfen die Ärzte an mir rumschrauben :S
     
  6. Morava

    Morava

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nest bei Jena Langendembach 07381 Langenorla Thüri
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Kombi 1,3l 68ps "Fussel"
    Kilometerstand:
    105000
    oh.. naja, ab und an will die gesundheit halt mal nicht so, wie man selber will.. aber kopf hoch, das wird noch ;-)



    würd mich freuen, wenn du dich mal wieder meldest!
     
  7. #7 superb-fan, 17.01.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    JDM :love:

    willkommen hier :)
     
  8. #8 FabiaOli, 17.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Na Wlad, hast du es auch mal geschafft dich hier vorzustellen.
    Endlich mal eine Aufklärung ich hatte mich schon mal gefragt was das für eine Front ist ^^
    Bei der Komplettlackierung würd ich noch die Stoßleiste wegmachen.
    Ansonsten schickes Wägelchen, die Farbe der Felgen ist auch mal mega ;)
    Na dann noch gute Besserung, echt nervig sowas...kenn ich auch.
     
  9. #9 OCT!DR!VER, 17.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Danke Oli aber die Stossleisten bleiben ist mir ohne doch etwas zu clean, aber die Front und das Heck werden eh Umgebaut sobald ich wieder laufen kann..
     
  10. #10 dickted, 17.01.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    auch von mir gute besserung mit deinem bein.

    deinen octavia find ich auch genial.
    hat was eigenes an sich
     
  11. #11 OCT!DR!VER, 17.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Danke !!!! Darauf habe ich auch hin gearbeitet einfach anders als viele andere... :thumbsup:
     
  12. #12 dickted, 17.01.2011
    dickted

    dickted

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    stolle zu den teichen 09366 stollberg deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1u, 2.8L V6, Skoda Octavia 1U Kombi 1.9 TDI
    Werkstatt/Händler:
    meiner einer und kumpels
    Kilometerstand:
    39000
    jooo man wird sich sicher irgendwann sehn
     
  13. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.940
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    493120
    Beim Heck war ich anfangs skeptisch, sieht aber stimmig aus. Und die Frontstoßstange ist absolut Sahne, ist richtig gut geworden!
     
  14. #14 OCT!DR!VER, 17.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Schön das es dir gefällt aber grade bei der vorderen Stossi bin ich etwas skepisch ich finde sie gut aber es fehlt einfach etwas :S
     
  15. #15 FabiaOli, 17.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Was willst du denn noch machen an den Schürzen?
     
  16. #16 OCT!DR!VER, 17.01.2011
    OCT!DR!VER

    OCT!DR!VER

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamm 59073 D
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1U 2,0 u. Fabia RS
    Werkstatt/Händler:
    Die eigene Garage!!!
    Kilometerstand:
    222000
    Schwer zu beschreiben wird nicht viel geändert nur paar Details oder ich finde für die front was anderes dann wird vorne neu gebaut..Es sind dann noch paar Schweller geplant..Und wenn alles soweit klappt werden noch die Kotis und die Heckklape gecleant...
     
  17. #17 FabiaOli, 20.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Nicht übel ;)
    Na dann mal weiter so :)
     
  18. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Mit was hast du denn deine Schürze clean gemacht? Auf jeden Fall ein schöner Wagen, einzigartig, wie es sein sollte!
     
  19. #19 FabiaOli, 20.01.2011
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.661
    Zustimmungen:
    279
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Siehst mir schwer nach Glasfaser aus ;)
     
  20. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Hält das so gut auf Kunststoff? Oder ist die ganze Schürze aus GFK?
     
Thema: Skoda My Ride...(2.0 8v-->2.8 v6 24v) MOTOR LÄUFT
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Motar cikeyl.com

Die Seite wird geladen...

Skoda My Ride...(2.0 8v-->2.8 v6 24v) MOTOR LÄUFT - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  2. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  5. Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt

    Skoda Octavia 5e DSG Getriebeöl fehlt: im Zuge des wissensaustausch wollte ich mal meine Situation schildern. Mein Octavia 5e Bj. 2015 2.0tdi mit DSG war vor kurzen in der Werkstatt,...