Privatverkauf Škoda Musiksystem SWING

Diskutiere Škoda Musiksystem SWING im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Octavia Combi "CLEVER" 1.8 TSI DSG & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    43400
    Hallo Škodagemeinde,

ich biete euch hier ein originales Škoda Autoradio SWING aus meinem ehemaligen Yeti an. Das Radio ist gebraucht und hat bis zu seinem Ausbau (Tausch gegen ein Columbus-Navi) einwandfrei funktioniert.
    Bedienungsanleitung und passender Einbaurahmen sind dabei.

SWING.jpg
    Preis VB 55,-€

Versandkosten bitte vorher erfragen

Artikelstandort ist Velpke bei Wolfsburg
    Bei Interesse oder Fragen bitte eine PN an mich

Thema:

Škoda Musiksystem SWING

Die Seite wird geladen...

Škoda Musiksystem SWING - Ähnliche Themen

1. Fabia III Swing und Carplay

Swing und Carplay: Hi, Habe gestern meinen Fabia III Soleil bekommen. Gleich mal mein IPhone (IOS 12.4) angeschlossen um Carplay zu testen, aber ich bekomme keine...
  2. Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW

Škoda Rapid Spaceback // Monte Carlo // 1.2 TSI 81 KW: Servus Leute, ich hoffe Euch geht's gut? Ich bin neu hier und wollte mich und mein neues KFZ hiermit offiziell vorstellen :) Erstmal paar Daten zu...
  3. Privatverkauf Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti

Dekorleiste Amaturenbrett in "Holzoptik" für Škoda Yeti: Hallo Škodagemeinde, ich biete euch hier eine gebrauchte Dekorleiste für das Armaturenbrett in Holzoptik (Škoda nennt es pappelmaser wood) für...
  4. Rapid Bluetooth USB Stick / Radio Swing

Bluetooth USB Stick / Radio Swing: Moin zusammen, hat zufällig schon jemand versucht einen handelsüblichen BT Stick an das Swing zu koppeln und dann über Smarthpone Musik spielen...
  5. Navi im SIII FL (BJ 09/2019) Radio Swing

Navi im SIII FL (BJ 09/2019) Radio Swing: Ich möchte in meinem Superb III Facelift, Baujahr September 2019, gerne das Navi freischalten lassen. Es ist das Musiksystem Swing installiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden