Skoda MS 303 + USB Wechsler-Anschluss - Benötige Hilfe!

Diskutiere Skoda MS 303 + USB Wechsler-Anschluss - Benötige Hilfe! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Bin neu hier und will kurz meinen bzw. unseren Zweitwagen (der andere ist ein Golf V Sport GT TSI) vorstellen: Fabia Combi Extra TDI,...

  1. Slider

    Slider

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!



    Bin neu hier und will kurz meinen bzw. unseren Zweitwagen (der andere ist ein Golf V Sport GT TSI) vorstellen: Fabia Combi Extra TDI, Bj. 07/2004, 101 PS, und einigen Extras.

    Wir haben das gute Stück vor 2 Monaten erworben und sind auch rundum zufrieden damit. Es gibt nur ein kleines Problem:

    Ich habe mir ein gebrauchtes Skoda MS 303 gekauft und gegen das vorhandene alte JVC Radio ausgetauscht. Da der Original Code incl. Ausleseprotokoll

    dabei war, hat das Anschließen keine Probleme gemacht. Radio läuft einwandfrei! Da das MS 303 eine Wechslersteuerung hat, habe ich mir einen dazu passenden

    USB/SD-Card Adapter gekauft (8-Pin-Stecker) und wollte das Teil heute anschließen. Jedoch hat mein MS 303 keine Pin-Belegung für den dafür vorgesehenen blauen 8-Pin Stecker.

    Es sind lediglich 2 Pins in der Mitte der Wechsler-Steuerung vorhanden. Ist das normal? Angeblich soll der Adapter aber am MS 303 passen.

    Bitte helft mir weiter.....! :S



    Gruß

    Slider
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Slider

    Slider

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    So, habe es jetzt selber herausgefunden. Das Teil hat keine Wechslersteuerung! Anscheinend gab es bis zu einem bestimmten Baujahr diese Radios nur ohne Wechslersteuerung und ich habe eines davon erwischt. Schade!



    Gruß



    Slider
     
Thema: Skoda MS 303 + USB Wechsler-Anschluss - Benötige Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Fabia ms 303

Die Seite wird geladen...

Skoda MS 303 + USB Wechsler-Anschluss - Benötige Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Skoda 120L Motorschaden

    Skoda 120L Motorschaden: Servus an alle, erst ein Mal kurz was über mich. Ich bin Willi, 20 Jahre und habe einen Skoda 120L BJ 79 gekauft. Beim Ölwechsel, ist mir sehr...
  2. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

    Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  3. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  4. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  5. Suche Skoda Rapid Spaceback Diffusor

    Skoda Rapid Spaceback Diffusor: Ich suche einen originalen Skoda Rapid Spaceback Diffusor. Eventuell hat jemand gegen den Rieger oder den vom MC getauscht. Bitte alle anbieten,...