Skoda Move&Fun App Radio

Diskutiere Skoda Move&Fun App Radio im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend Wir haben seit zwei Wochen als Zweitwagen einen Citigo BJ 2012 mit dem Radio Funky ohne Move&Fun Halterung / Aufnahme auf dem...

1. 60PS Kermit

60PS Kermit

Guten Abend

Wir haben seit zwei Wochen als Zweitwagen einen Citigo BJ 2012 mit dem Radio Funky ohne Move&Fun Halterung / Aufnahme auf dem Armaturenbrett .

Welches Radio ist Bluetooth fähig und mit der Move&Fun App kompatibel?

Lässt sich sowas überhaupt so einfach nachrüsten ?
    Falls nein , gibt es gute und bezahlbare Bluetooth Alternativen für das einfache Funky von 2012 die man nicht direkt sieht ?

Vielen Dank im Voraus.

Thema:

Skoda Move&Fun App Radio

Die Seite wird geladen...

Skoda Move&Fun App Radio - Ähnliche Themen

1. Skoda Superb iV lädt nicht mehr - Fehler Ladesystem

Skoda Superb iV lädt nicht mehr - Fehler Ladesystem: Hallo zusammen, ich habe meinen iV Combi seit Ende September. Knapp 2.000 km gefahren. Lade meist zu Hause über den Ladeziegel und ab und zu über...
  2. Skoda 120 GLS

Skoda 120 GLS: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Thomas, 34jahre alt, habe mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen 120 GLS gekauft, einige...
  3. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  4. Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??

Skoda Fabia Monte Carlo - Move&Fun nachrüsten??: Hallo Community, Ich habe eine Frage zu meinen Skoa Fabia Monte Carlo 1.6 TDI mit Swing Radio, ich habe leider dazu noch nix im Internet...
  5. Suche ein Move & Fun Skoda Citigo

Suche ein Move & Fun Skoda Citigo: Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Citigo Bj 2013 gegönnt! Jetzt brauche ich eure Hilfe! Verkauft mir jemand ein Move & Fun, oder kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden