Skoda Motorsport Weste

Dieses Thema im Forum "Community-Pinnwand" wurde erstellt von Pretender, 06.02.2009.

1. #1 Pretender, 06.02.2009
    Pretender

Pretender

Gemünden/Wohra (Nordhessen) Ellnröderstr 35285 Gem
    Fahrzeug:
    Octavia 2 RS Combi MJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autodienst Gnau
    Kilometerstand:
    900
    Hallo, ich wollte mal fragen, ob von euch evtl. eine Seite oder einen Shop weiß, wo man folgende Weste bestellen kann, vornehmlich in Deutschland, Danke schon mal im vorraus :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VW_brother, 06.02.2009
    VW_brother

VW_brother Guest

in Deutschland gar nicht wobei es könnte evtl. auch der Skoda-Partner bestellen
    Art-nummer gibt es ja
    sonst nur in Tschechien beim Skoda-Partner

einziger Online-Shop wär superskoda.com

4. #3 FabiaOli, 08.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Mich würde es eh mal interessieren wo es die ganzen Kleidungsstücke geben würde.
    Sehen alle sehr gut aus, auch die Jacke.

5. Fraker

Fraker

Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Hi,

hab gerade superskoda.com nachgeschaut. Die Westen sind nicht auf Lager. Habe mal eine Mail geschickt und gefragt, wann die wieder da sind. Versandkosten habe ich auch nix gefunden...ich würde mir die nämlich auch gerne bestellen und Herr Google findet nichts in Deutschland, nichtmal bei IBÄH....

naja mal sehen, ob sie antworten. das gibt mir schon Auskunft zu der Seriösität dieser Firma.

6. #5 Felicia RS, 08.02.2009
    Felicia RS

Felicia RS

Fahrzeug:
    1000MB "Lucie" / 2x Felicia FUN / Felicia Combi Winterauto / Trabant 601 Universal
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    18692
    Hi,

du fängst spät an zu suchen, die Weste ist aus der Škoda Motorsport Colection, aus einer Zeit wo auf dem Fabia WRC noch nicht Red Bull drauf stand. Ich hab einen Großteil der Klamotten damals dierekt beim Hersteller http://www.diandrealupo.cz/ in CZ gekauft. Die haben auf ihrer Site aber keinen Anhaltspunkt mehr dazu (bzw. ich habs auf die Schnelle nicht gefunden).
    Ab 2006 liefen ja zwei Privatteams mit Werksunterstützung von dennen meines Wissens nach nur noch das Kopecky Team Fanklamotten rausgebracht hat wovon bei denen im Shop noch was zu bekommen zu seien scheint. Bei der Deutschlandrallye im Sommer wurden auch noch Skodaklamotten verkauft. War jedoch eher ein Abverkauf, da ja kein Škoda Team mehr bei der WRC mitfuhr/fährt.

Sonst würde ich's mal bei Ebay versuchen da sind ab und zu noch sone Sachen drin.

Viel glück bei der Suche :thumbup:

Felicia RS

Thema: Skoda Motorsport Weste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda weste

Die Seite wird geladen...

Skoda Motorsport Weste - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...